Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsQNAP TS-h973AX: NAS mit AMD Ryzen V1500B und 10-Gigabit-Ethernet
Danke @XShocker22
Habe tatsächlich aktuell einen Ryzen 3600 mit Nvidia Quadro als Proxmox Hypervisor laufen, wo ein Plex Container drin läuft.
Heißt also, Clients wie ein Rasplex werden da Probleme haben?
@Corin Corvus Hardware Transcoding bekommst du so jedenfalls nicht?! Über Virtualisierung/Docker ist doch noch immer kein Hardwarezugriff möglich? Bei einem 3600 ist Software Transcodierung aber kein Problem.
War auch mein erster Gedanke. Die vier 2,5'' Slots kann man sich sparen.
Das teil mit acht bis neun 3,5'' Slots wäre ja noch OK.
Ich brauch jetzt irgendwann mal einen Ersatz für mein 10 Jahre altes NAS. Aber weniger als 6 Slots will ich auf keinen Fall. Auch eine ARM CPU will ich eigentlich vermeiden und dann wird es plötzlich teuer. Für Selbstbau fehlt mir die Zeit und das wollen...
@Corin Corvus Hardware Transcoding bekommst du so jedenfalls nicht?! Über Virtualisierung/Docker ist doch noch immer kein Hardwarezugriff möglich? Bei einem 3600 ist Software Transcodierung aber kein Problem.
Jain. Ich kann ja gewisse Geräte direkt durchreichen, bekomme dadurch aber auch Nachteile. Diese werden dann von dem Container in meinem Fall auch direkt als Gerät erkannt und theoretisch wäre so ein HW Transcoding möglich. Habe mich da aber noch nicht rangetraut.