|SoulReaver|
Fleet Admiral
Gääähn die sollen The Evil Within 3 machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, da ist der Fehler. Und nicht vergessen wir reden hier von Quake 2, also echt schlechter Kampagne, die dann in Konkurrenz zu Perlen wie Dark Forces 2: Jedi Knight, Half-Life und HL: Opposing Forces und was es sonst so noch in den 90er gab gestanden hat.shaboo schrieb:auch heute bei CoD und Co. noch so.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eben, deshalb wäre es ja technisch falsch, wenn sie 4K bewerben würden. Vielleicht ist die Pro aber tatsächlich auch zu schwach, nicht auszuschließen. Das ist immerhin auch mittlerweile sehr alte Hardware.Crifty schrieb:Ja aber von der Pro steht da nichts, nur ps4 und damit sind beide gemeint oder?
Hast aber schon gelesen, das wenn du das Original hast, der Remaster kostenlos ist?bartio schrieb:Wer kaufen will soll es kaufen, aber klingt für mich wie das klassische Melken.
Also wenn ich mir die Systemanforderungen bei Steam für 4k mit 120 fps angucke, sollte das auch die PS4Pro schaffen.ReignInBlo0d schrieb:Eben, deshalb wäre es ja technisch falsch, wenn sie 4K bewerben würden. Vielleicht ist die Pro aber tatsächlich auch zu schwach, nicht auszuschließen. Das ist immerhin auch mittlerweile sehr alte Hardware.
Ja natürlich! Was hast Du denn erwartet?Marcel55 schrieb:Das Gameplay im Trailer spricht mich jetzt nicht so an, ich sehe nur rumgeballer mit irgendwelchen Waffen auf irgendwelche Viecher. Ist das alles was das Spiel zu bieten hat? Naja 1997...
kommt drauf an, bei Quake weis ich es noch nicht muss ich noch laden, bei mw werde ich leider dazu gezwungen....mibbio schrieb:Dich zwingt ja keiner, mit Konsolenspielern zusammenzuspielen.
Ja, tut es, aber auf ein 21:9 Video hätte ich jetzt nicht unbedingt verlinkt um das zu illustrierenTP555 schrieb:Moin
Sieht ja im Vergleich zu Quake2 mit der XP Mod Schlimm aus !
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mfg.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nichts. Weil hier nvidia selbst die Lightspeed Studios beauftragt hat Quake 2 (ebenso wie bei Portal RTX) die Texturen etwas auf zu polieren und sonnst Licht und Schatten durch RTX berechnen zu lassen um dann das Game kostenlos als Geforce RTX Karten Werbung an zu bieten.SavageSkull schrieb:2. Was bedeutet das für Quake 2 RTX mit Pathtracing?
Ja Licht und Schatten per Raytracing berechnet rein als Werbung für RTX Grafikkarten. Dazu kommt das die gratis RTX Fassung nur das Basis Quake 2 Spiel ist. die Addons , die Nintendo 64 Version welche eigene Story/Levels hatte und die nun extra neu erstellte Kampagne für das Remaster hast du bei der RTX Version nicht. Praktisch ist das Remaster 5 Spiele in einem die du nacheinander spielen kannst.Postman schrieb:Mich würde generell der Unterschied zwischen Quake II Remastered und Quake II RTX sehen.
Sind das wirklich nur die NVIDIA Grafikeffekte?
'sind' vermutlich.AbstaubBaer schrieb:Spielstände beider Varianten sich jedoch nicht miteinander kompatibel.
Apocalypse schrieb:aber auf ein 21:9 Video hätte ich jetzt nicht unbedingt verlinkt um das zu illustrieren
das kostenlose RTX ist nur die Demo. Kaufst du das Original Spiel bei Steam kannst du alles in Rtx spielen auch für beiden AddonsGamefaq schrieb:Dazu kommt das die gratis RTX Fassung nur das Basis Quake 2 Spiel ist. die Addons , die Nintendo 64 Version welche eigene Story/Levels hatte und die nun extra neu erstellte Kampagne für das Remaster hat du bei der RTX Version nicht. Praktisch ist das Remaster 5 Spiele in einem die du nacheinander spielen kannst.