Taderaz
Lt. Junior Grade
Ubisoft... auweia ich sehe schon ein "Star Cry" auf uns zukommenBei Ubisoft entsteht deshalb bereits ein entsprechendes Open-World-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ubisoft... auweia ich sehe schon ein "Star Cry" auf uns zukommenBei Ubisoft entsteht deshalb bereits ein entsprechendes Open-World-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da Massive dran arbeitet, wäre es nicht "Star Vision"?Taderaz schrieb:Ubisoft... auweia ich sehe schon ein "Star Cry" auf uns zukommen
Ups stimmt, ich hätte hier auch schon "Disney Filme" schreiben müssen.Matsuflex schrieb:Punkt 1: Du hast die Werke unter Disney verallgemeinert und als „leichte Kinderunterhaltung“ betitelt, also werfe ich damit auch die Serien in den Raum.
Ich betrachte hier ALLE Filme. Sprich Trilogie VS Trilogie VS Trilogie. Oder anders: ich betrachte die Kernwerke.Matsuflex schrieb:Und da einen Film oder eine einzelne Trilogie isoliert zu betrachten halte ich persönlich für wenig sinnvoll.
Natürlich aber dass WÜRDE die Franchise-Owner ja nicht davon ab, sich für die Kern-Filme bei den möglichen anderen Ausführungen zu bedienen oder?Matsuflex schrieb:Spiele, Comics und Bücher hinzuziehen, die von ganz anderen Leuten stammen und somit auch eine andere Philosophie verfolgen macht nur dann Sinn, wenn man Teile des Franchises mit einander vergleicht.
Siehe einen Großteil der Kritiker sowie Nutzer-Reviews oder, wenn dir das nicht genug ist, kannst du dir auch gerne mit Film-Theorie auseinandersetzen, die dich dann früher oder später zu Punkten wie "Character first", "Show don't tell", Kontinuität und noch später zu z.B. dem Mary Sue Problem usw. führen wird.Matsuflex schrieb:Punkt 4: Warum du hier ein solch unpassenden Vergleich darlegst, verstehe ich nicht. Vielleicht kannst du mir ja auch eine qualitative Forschung zum Thema „Urtrilogie VS Sequels - Welche Filmen kommen besser an?“ präsentieren, vielleicht kann ich damit mehr anfangen
Gemessen an Quantic Dreams bisherigen Titeln ist das aber nicht viel mehr Action als hinterm Ofen.Pinsel schrieb:vielleicht werde ich zu alt, aber "noch mehr Action" ist nicht unbedingt was, was mich hinterm Ofen hervorholt...
Also der Vergleich ist ja mal mehr als fragwürdig^^Mysterion schrieb:Egal, Star Wars ist tot, ähnlich wie Borderlands seit Teil 3.
Eine erweiterte Linie ist meiner Meinung nach The Mandalorian und anhand der Kritiken und Nutzerreviews scheint die Serie gut anzukommen. Auch, dass die Server von Disney bei Releases einzelner Folgen der zweiten Staffel zusammengebrochen sind, zeigt doch, dass ein großes Interesse an alternativem Content besteht. Und genau dieser Content richtet sich eher an Erwachsene.DonDonat schrieb:Natürlich aber dass WÜRDE die Franchise-Owner ja nicht davon ab, sich für die Kern-Filme bei den möglichen anderen Ausführungen zu bedienen oder?
Oder grundsätzlich, was WÜRDE dagegen sprechen, die Kern-Werke um eine mehr an erwachsene gerichtete Linie zu erweitern? Deadpool zeigt ja wunderbar (auch wenn die Filme natürlich auch alles andere als "Meisterwerke" sind) dass sowas gut funktionieren kann.
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, war das doch eigentlich nur ein Quick- Time- Event- Spiel?MujamiVice schrieb:Ein Rebel Assault artiges Game wäre was!
Natürlich solltes es schon ein echtes 3D Spiel werden.lynx007 schrieb:Wen ich mitlerweile so etwas wie "mehr Aktion" lese, muss ich unweigerlich auch an, keine Story, wenig Content, kognetiv Anspruchslos und an das Grafikblender denken.