• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Star Wars Spiel?

@SirTommes

Battlefront I gefällt dir, wenn dir Battlefront II gefällt :D

Mein Fazit: Macht viel Spaß, auf Dauer aber eintönig

Republic Commando: Die 10€ die es kostet 100% wert, gute Story, leider etwas alte Grafik.

Schon gute Spiele, für den Preis auch kaufenswert :D

Battlefront II ist überall charakterisiert als Multiplayer-Shooter. Da ich aus grundsätzlichen Erwägungen keine Multiplayergames spiele, hab ich das Spiel für mich natürlich nicht auf dem Schirm gehabt.

Sind denn die beiden von mir erwähnten Games reinrassige Ego-Shooter? Haben ja beide recht hohe Bewertungen gespielt, aber jedes Mal hab ich rausgelesen, dass man wohl Star Wars Fan sein muss, um sie zu spielen.

Battlefront 2 ist bei Leibe kein Multiplayer Shooter ;)

Es hat zwar nen Online-Modus, der aber total verbuggt und langsam ist. Nur totale Fans würden da nicht verzweifeln ^^

Er hat einen starken Singleplayer Modus. Zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber einfach sehr gut, auch mit Langzeitspaß.
Reinrassiger Ego-Shooter ist es keiner, man spielt nämlich nicht in der Ego-Perspektive wenn man nicht will. Man kann zwischen 3D-Person und Ego-Perspektive umschalten, auch ingame.

Republic Commando ist ein reinrassiger Egoshooter.

Auch sind Jedi-Academy und Jedi-Outcast einfach nur genial.

PS: Bei Battlefront 2 ist das beste der Raumschlacht-Modus, indem man mit den Raumschiffen rumdüsen kann und die Gegner abschießen muss :), oder das Innere des gegnerischen Hauptschiffs stürmen, dort von innen die wichtigen Geräte zerstören, um das Schiff manövrier-unfähig zu machen ^^

Franky90: Es wurde schon bei vielen Titeln mehrfach offiziell dementiert, dass Portierungen erscheinen würden. Passiert ist es dann meistens trotzdem. Abwarten :cool_alt:

Das beste sw spiel überhaupt is jedi knight jedi outcast
Auch gut is Bountyhunter

Zurück
Oben