Gaming segment includes discrete graphics processors and semi-custom game console products.dhew schrieb:Worunter fallen jetzt die Chipverkäufe für die Konsolen? Ist das Gaming (semi custom)?
Ja, ist jetzt da drin mit verwurschtelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaming segment includes discrete graphics processors and semi-custom game console products.dhew schrieb:Worunter fallen jetzt die Chipverkäufe für die Konsolen? Ist das Gaming (semi custom)?
Ja, den Kampf kenn ich. Beim Notebook habe ich den Kampf verloren....aber bei den PCs jetzt 2 mal einen 12 Kerner plus AMD-Grafikkarte kaufen können.....das gute ist, ist der Kampf mal ausgefochten und man hat gewonnen, ziehen jetzt auch andere nach. Auch beim Server wird wohl jetzt drüber nachgedacht einen AMD Epyc zu kaufen.....das ist für hierige Verhältnisse ein Mittelschweres ErdbebenJoeDoe2018 schrieb:Ich finde auch das Sie tolle Produkte haben. Ich habe es nach 15 Jahren geschafft den 1.Ryzen Computer für die Arbeit zu kaufen.
Wer weiß bis wieviel GHZ Faildozer I gekommen wäre, mit TSMC Fertigung und besserer Prozesstechnik. Vielleicht hätte man ja 10 oder zumindest 8ghz erreicht und alle hätten sich auf Dozer 2 gefreut. ;-)der Unzensierte schrieb:Die machen gute Arbeit, gar keine Frage. Aber wenn AMD Faildozer II reingeben würde käme eben auch nur Faildozer II raus. Nur mit Fertigungsprozessen alleine wäre da nichts zu retten.
Den einzigen Strohhalm den NVIDIA noch hat ist Raytracing, das meiner Meinung nach sowie überbewertet wird.Lefty220 schrieb:GPU ist Nvidia immernoch mindestens 2 Schritte vorraus.
Hoffe aber, dass die neue AMD Generation was taugt.
Was hast du denn erwartet? Anleger wollen immer mehr haben als Sie bekommen ;-)yxman schrieb:Und Aktie dreht erstmal dick ins - feinfein.
Nö! An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Der Quartalsbericht gibt aber die Vergangenheit wieder. Und auf fünf Tagessicht ist die Aktie immernoch 4% im Plus (+30% im letzten Monat).canada schrieb:Was hast du denn erwartet? Anleger wollen immer mehr haben als Sie bekommen ;-)
Tawheed schrieb:[...] und wenn Intel so weiter macht auch bald pleite. [...]
Mit dem Erfolg von AMD ist leider auch die Notwendigkeit verschwundenen, ihre Produkte über den Preis attraktiv zu machen. Ich denke sowohl Zen4 (+Board+RAM) als auch RDNA3 werden preislich noch einmal eine Schippe drauf legen, der 5800x3D zeigt bereits, wohin die Reise geht.SANDTIGER schrieb:allerdings hat AMD uns mit der 5000er Serie ganz schön zur Kasse gebeten