L
leckerKuchen
Gast
Rebrands von Rebrands und keine neuen CPUs, irgendwann muss man dafür eben die Zeche zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XHotSniperX schrieb:Das höre ich seit Jahren immer und immer wieder. Ich weiss aber nicht, warum ein Monopol schlecht ist für eine Firma. Warum sollten Nvidia und Intel kein Monopol wollen? Ist das nicht das beste, was man aus eigener Sicht (Intel/Nvidia) erreichen kann?
Morrich schrieb:..Dennoch könnten sie die Preise für High End CPUs durchaus noch ne gute Ecke höher ansetzen, wenn es keinerlei Konkurrenz gibt.
leckerKuchen schrieb:Rebrands von Rebrands und keine neuen CPUs, irgendwann muss man dafür eben die Zeche zahlen.
matty2580 schrieb:...Analysten warnen ja schon seit längerer Zeit vor der AMD Aktie. Sie wird als toxisch beschrieben, und dass AMD schon längst den Point of no Return erreicht hat:
http://www.hartware.net/news_63734.html
Und das eine nächste große Entlassungswelle bevorsteht, hat fudzilla schon geschrieben:
http://www.fudzilla.com/news/processors/38172-amd-prepares-another-round-of-lay-offs
Der einzige Weg aus dir Krise ist für AMD noch mehr Personal abzubauen. Gleichzeitig geht man damit aber so an die Substanz, dass man jegliche Wettbewerbsfähigkeit verliert...
Ach, wenn ein alter Chip wie Hawaii ausreicht um gegen Nvidias obere Performance-Klasse (GTX980) zu bestehen, wozu n neuen Chip auflegen?leckerKuchen schrieb:Rebrands von Rebrands und keine neuen CPUs, irgendwann muss man dafür eben die Zeche zahlen.
ampre schrieb:Du glaubst doch nicht das Sony oder Microsoft 800 Euro für ne Konsole verlangen werden pfffffffffffffffffffffffffffffff. Die Leute die Konsolen kaufen haben nämlich kaum Geld dann wird dann eher wieder ein Bastel Pc gekauft. Aber vorher entwickelt Sony und MS was eigenes. Und wenn Intel alleine gewesen wäre was glaubst du was die dann sony und Microsoft vorsetzen? Bestimmt nicht die UHD Chips. Dann eher die HD Chips zum UHD Preis.
Wenn es AMD nicht mehr gibt, gibt's auch keinen Fortschritt mehr. Fängt ja jetzt schon an Intel ruhte sich ja ziemlich lange auf Ihren Prozessen aus und bis der 10NM Prozess kommt wird es diesmal auch wieder länger dauern.
coral81 schrieb:Was wäre denn gewesen wenn AMD ,vor der jetzigen Konsolengeneration ,pleite gegangen wäre ? Intel hätte übernommen. Die jetzige Generation mit Ultra HD und 60 Frames ausgestattet und der Preis wäre bis 800 Euro gestiegen. Die Konsolenkäufer hätten dann ein Teil der Ultra HD Entwicklung mitgetragen. Nun ist es so das wir PCUser den Fortschritt alleine zahlen müssen. Während eine anständige GPU Karte 400 Euro kostet ,bekommt man eine PS 4 für 300 Euro. Diejenigen die sich darüber freuen sind die Spiele und Konsolenhersteller/ User. Die Spielentwickler freuen sich über die größere Hardwarebasis, , die Konsolenhersteller freuen sich ,weil sie ihre Konsole günstig an den Mann bringen kann und die Konsolenuser über den günstigen Preis. PCMasterRace schaut dann natürlich Dumm aus der Wäsche. Waren wir es gewohnt alle 2 Jahre enorme Leistungszuwächse zu bekommen ist heute Däumchen drehen angesagt. Dank AMD ,die Billigtechnik in den Konsolen eingebaut haben werden wir noch Jahre mit Zuwächsen von 3 Prozent leben müssen. Auch bei Intel ist die Desktopsparte eingebrochen.
Stromverbrauch und Wärmeabgabe gehen den selben Weg.Diablokiller999 schrieb:
ich glaub du bist total besoffen.ampre schrieb:Seit der GTX 970 wissen wir ja was für Kunden Nvidia hat. Die wollen einfach reingelegt werden! Und sie sind Kollektive Unfähig die Richtige Konsequenzen zu treffen. Ich bin erstaunt das mal über mich sagen zu müssen aber ich lag falsch mit der Annahme das wenn viele Entscheiden dann die Richtigen Entscheidungen getroffen werden. Bisher hab ich wirklich an die Demokratie geklaubt.