engineer123
Banned
- Registriert
- Jan. 2009
- BeitrÀge
- 3.783
Coole GeschĂ€fte-Macher, verdient đ€đ
hatte gestern nach einem Jahr zum ersten Mal ein technisches Problem nach einem iOS update,
habe dann jeweils zweimal mit der Apple-Hotline fĂŒr je so 20 Minuten!!! telefoniert,
die haben sich dann aufs iphone draufgeschaltet und das Problem konnte gelöst werden.
Absolut genialer Kundenservice!
mit irgendnem Android Teil wÀr ich völlig aufgeschmissen gewesen.
Da hat der walled garden halt einen riesen Vorteil.
hatte gestern nach einem Jahr zum ersten Mal ein technisches Problem nach einem iOS update,
habe dann jeweils zweimal mit der Apple-Hotline fĂŒr je so 20 Minuten!!! telefoniert,
die haben sich dann aufs iphone draufgeschaltet und das Problem konnte gelöst werden.
Absolut genialer Kundenservice!
mit irgendnem Android Teil wÀr ich völlig aufgeschmissen gewesen.
Da hat der walled garden halt einen riesen Vorteil.