Wer soll Dir das Gegenteil von was beweisen?Nine-tailed Fox schrieb:Sollen mir mal das Gegenteil beweisen. đ€·ââïž
Sorry die Aussage erfasse ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wer soll Dir das Gegenteil von was beweisen?Nine-tailed Fox schrieb:Sollen mir mal das Gegenteil beweisen. đ€·ââïž
Vor allem wĂ€re das gar nicht mal so schlecht fĂŒr die Gamer (mich def. eingeschlossen).ayngush schrieb:Bin ja mal gespannt, wann "Lederjacke" seine Consumer-Sparte endgĂŒltig wegwirft, weil die dortig gebundenen Entwicklungsressourcen (und Wafer-Outputs der Partner-FABs!) kann man im AI-Bereich mit sehr viel gröĂerer Marge vergolden.
Die Simulationsgegner, dass wir angeblich nicht schon in einer Simulation leben.Unnu schrieb:Wer soll Dir das Gegenteil von was beweisen?
Wie viel darf Nvidia denn verdienen?frazzlerunning schrieb:Die Gier von Nvidia ist mir Grund genug, keine Nvidia-Grafikkarte in Betracht zu ziehen,
Magellan schrieb:Aktien an sich haben nichts mit "zocken" zu tun.
Alles gut, ich hatte es nur nicht verstanden. Jetzt schon.Nine-tailed Fox schrieb:Sollte nur n Gleichnis sein. no offence.
Diese Rechnung geht aber nur auf, wenn nVidia dann auch in 4/5 Jahren eine Karte bringen wĂŒrde, statt das ConsumergeschĂ€ft ganz aufzugeben.Serandi schrieb:Dann könnte man sich eine Konsumer-GPU holen, nehmen wir mal an eine 5080/5090 und fĂŒr ĂŒber 4/5 Jahre einfach Ruhe haben, weil sowieso keine neue Gen so schnell kommen wĂŒrde.
Ich mach zwar auch gar nicht in Aktien.ChrisMK72 schrieb:Allen (die dabei sind) happy Geldverdiening mit Aktien!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ChrisMK72 schrieb:FĂŒr mich wĂ€re es dann kurzfristig eher "Zocken", als anlegen, da ich nix ĂŒber habe.
Ich hab grad 100âŹ+ aufm Girokonto und sonst nichts (keine RĂŒcklagen).
Aber egal ob sich der Release Rhythmus verlĂ€ngert solange sie kaum Konkurrenz haben können sie den Preis trotzdem noch mal ordentlich nach oben treiben, dann kannst du zwar deine Grafikkarte fĂŒnf mal so lange behalten hast aber evtl auch das fĂŒnffache oder mehr dafĂŒr bezahlt..Serandi schrieb:Also ich hoffe, dass der Release-Rhythmus eher verlĂ€ngert, statt verkĂŒrzt werden sollte aber Nvidia wird am Ende sowieso den Weg einschlagen, der am sinnvollsten fĂŒr sich ist, um mehr und noch viel mehr Kohle zu machen.
Ist am Ende ja ein gewinnorientierter GroĂkonzern wie jeder andere und kein WohltĂ€tigkeitsverein đ„č.
Du sagst es doch selbst: nVidia denkt nur an nVidia. Wenn ich eine Profikarte fĂŒr 40tâŹ+ verkaufen kann, dann verkaufe ich stattdessen keine Gamerkarte fĂŒr bestenfalls 3tâŹ+. Das ZĂŒnglein an der Waage ist das stattdessen. Sollte nVidia irgendwann alle Chips, die man bei TSMC oder sonstwo bestellen kann, auch als Profikarte liefern können, dann wird man genau das auch tun. Das ist rein wirtschaftlich eine ganz einfache Rechnung.Serandi schrieb:was mir eher wie ein Klickbait-GerĂŒcht vorkommt
Klar, selbstverstĂ€ndlich!53rdHammerheads schrieb:Aber egal ob sich der Release Rhythmus verlĂ€ngert solange sei kaum Konkurrenz haben können sie den Preis trotzdem noch mal ordentlich nach oben treiben dann kannst du zwar deine Grafikkarte fĂŒnf mal so lange behalten hast aber evtl auch das fĂŒnffache oder mehr dafĂŒr bezahlt..
Wenn nicht wieder ne neue nicht abwaertskombatible technik dazwischen kommt. đ53rdHammerheads schrieb:dann kannst du zwar deine Grafikkarte fĂŒnf mal so lange behalten