Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon HD 6950 zu Radeon HD 6970 freigeschaltet
Warum hast du dann auf das Bios geflasht, wenn es doch dem Glauben an den Weihnachtsmann gleichkommt? Musst ja ziemlich ... naja ... ich vergreif mich nich an kleinen Kindern ...
Ich für meinen Teil hoffe nur, dass der Hersteller es mitbekommt. Wenn du jetzt schon Tränen in den Augen hast, was wird erst bei einem Anwaltsschreiben kommen?
Wenn du die Karte sowieso zurückflash-st und sie dann wieder normal läuft, wozu dann umtauschen?
Ich glaube da sollte mal jemand deine Eltern informieren^^
Wenn ich wüsste ich hätte ne Karte von sonem Mongo, gäbs aber kräftig aufn Sack.
@ Ruff_Ryders88
Wenn du dein System aus der Sig meinst, dann kannst du die Karte meiner Meinung nach nutzten. 520 Watt und Marke sollten dicke reichen.
@ocdog
Also wenn man daran glaubt, die 6850 auf 6870 Niveau takten zu können, glaubt man auch an den Weihnachtsmann?
Na dann tust du das ja, da du den Flash probiert hast .
naja ich hab grad eh dieses problem hier https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch.832113/ von dem her kam das grad passend da kann ich gleich testen ob wirklich meine graka futsch ist und wenn ja dann hab ich gleich ne neue zu nem spott preis und wenn die graka doch noch funzt dann schick ich sie eben einfach zurück
Hm, also kaufen jetzt mehr Leute die 6950, was zur Folge hat das mehr eigentlich korrekte GPU´s beschnitten werden weils die Nachfrage so möchte, und daher steigt wiederrum der anteil der GPU´s die sich problemlos freischalten lassen ...
würd mich mal interessieren ob sich das so rum mehr für AMD rechnet als wenn ein endgültige beschneidung drin wär ...
@ocdog, an deiner Stelle würde ich die Karte auch zurückschicken, wer hätte es denn hier bitte schön anders gemacht.
Ist doch klar, dass die Leute bei solch einem Thread hellhörig werden und ihre GKs flashen wollen aber wehe es klappt nicht.. dafür kann man aber nicht die Leute hier an die Gurgel gehen.
Das passiert wie bei all solchen Dingen auf Eigenverantwortung.
Ich hatte damals auch das Glück, das mein AMD Athlon XP 2500+ via Frontsidebus 3 Jahre auf 3200+ gelaufen ist. Das waren Zeiten, anscheinend läuft es aktuell wieder so. ATI->AMD; Athlon XP -> HD6000!