Ruff_Ryders88
Rear Admiral
also meine karte mit unlocked shadern kommt bei furmark und bei games nicht über 74°. benutz auch referenzdesign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thebestschen schrieb:Dazu hab ich auch nochmal ne Frage: Also ich hab meine 6950 jetzt geflasht, aber nur die Shader freigeschaltet und dann mal auf 880 hochgetaktet. BC2 lief problemlos... bei SC2 hatte ich jedoch gleich 'n Freeze. Mit 860 gings aber... habt ihr zu den 880 auf noch den Powerregler hochgedreht?
george.double.u schrieb:MSI afterburner 2.1 beta 7 verursacht bei mir einen power control reset. die karte taktet nach dem start von afterburner im occt gpu test wiederholt runter.
dieses problem kann ich nur beheben, indem ich powercontrol neu einstelle. dann habe ich allerdings wieder dummes "rumgeklicke" und kann auch gleich trixx mit meinen "trixx-trick" weiter verwenden.
oder hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht und eine lösung?
ich hatte eigentlich gehofft, die verwendung der aktuellen afterburner beta würde dieses problem beheben...