Shririnovski
Captain Pro
na mit Powercolor zeigen sich erste potentiell brauchbare Partnerkarten, jetzt noch das Lineup von Sapphire dazu und Tests.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BiGfReAk schrieb:Währenddessen entschließt sich Nvidia still und heimlich eine neue Zwischenreihe aufzulegen und ist in Rekordzahl auf dem Markt INKLUSIVE haufenweise Custom Designs.
Wieso kriegen die das gebacken, aber AMD nicht?
HexerGeralt schrieb:Gogogo, Powercolor! Ich mag meinen roten Teufel und könnte mir ein Upgrade ganz gut vorstellen.
Bei den Kühlerausmaßen würde ich sagen, die haben versucht aus der Karte rauszuholen, was geht.
Stromhunger wird dann wohl bestimmt jenseits von gut und böse sein. Temps ohne diesen Monsterkühler wahrscheinlich auch.
Ich bin sehr gespannt auf die "sehr bald"-Tests. 🧐
Eher in den RGB EinheitsbreiDarkblade08 schrieb:Immer her damit. Die bringen mal frischen Wind in den grau/schwarzen Einheitsbrei.
Chismon schrieb:Es sieht wohl so aus, als ob sich AMDs RDNA-GPU-Architektur ab 2021 in Samsung Smartphones wieder finden koennte, das nur so am Rande ...
BiGfReAk schrieb:Weiß einer warum das ganze so ewig lange dauert?
AMD kündigt Monate vorher alles an, stellt die Architektur vor usw
Der Termin steht auch Monate vorher fest
Und dann kommen die Karten mit Müll Kühlern und ohne Custom Designs. Auf diese muss man noch mal 1 Monat warten.
Inxession schrieb:Tolle Sache für AMD.
Gibt sogar Gerüchte ob nicht Nintendo mit der Switch 2 dann auf dieses SoC geht.
Nintendo wechselt ja ziemlich oft den Chip Hersteller.
Although none lost more than Apple (NASDAQ:AAPL 193.34 -5.24%), which lost $42 billion dollars in market cap with its 5.2 percent drop. For perspective, AMD is worth about $30 billion in total!
Thorle schrieb:Vielleicht erstmal lesen und dann seine Meinung hinaus posaunen. Es war von Anfang klar, dass die Custommodelle erst im August kommen. Und hey, wir haben den 06.08. das ist Anfang des Monats. Wenn Ende nix auf dem Markt ist, kannst gerne meckern.
Shoryuken94 schrieb:Ansonsten ist ein Morpheus II schon verdammt gut. Super Kühlleistung und bei gescheiten Lüftern auch leise. Und recht günstig noch dazu
BiGfReAk schrieb:Auch wenn AMD es vorher angekündigt hat, kamen die Custom Modelle dennoch viel zu spät auf den Markt. Eben einem Monat zu spät.