KlaraElfer schrieb:
Mir geht es ja nichts ums Geld, aber wer für eine 3090 1700 Euro gezahlt hat und die Karte dann von ner AIB 6800XT für 549 Dollar teilweise angezählt wird, wird sich denke ich ärgern.
Wenn das wirklich so kommt, dann sage ich einfach nur Danke und Endlich AMD hast du es geschafft!
Und ich habe sogar 1900€ für meine 3090 gezahlt.
Aber das ist okay, jammere ja auch nicht das mein Auto innerhalb von einem Jahr 25K Wertverlust gemacht hat, so ist das halt. Wollte halt mit einer der ersten sein und das zahle ich halt mit!
Mit gerechnet hätte damit jedenfalls niemand, wenn Sie wirklich schneller sind als NV.
Bleibt für mich jedoch immer noch DLSS und Raytracing, wo ich mich in CB2077 drauf freue, das wird denke bei AMD noch nicht so gut klappen!?
Aber das muss es ja auch nicht, anstatt mich zu ärgern das ich 1900€ für die atm "noch" schnellste Grafikkarte bezahlt habe freue ich mich dann eher darauf das des nächste System dann ein Ryzen / AMD PC wird...verdient hätten sie es nach all den Jahren Definitiv!
Ich habe trotzdem bis zur nächsten Gen Spaß mit meiner 3090 und alles weitere sehen wir dann!
Kann für uns alle nur besser werden die nächsten Jahre wenn das so weiter geht und das ist es was für mich am Ende wichtig ist, das schnellste Produkt zu Kaufen egal ob das von Rot, Blau oder Grün kommt die Leistung zählt!
Bin gespannt AMD und drück die Daumen das es diesmal ein Top Produkt wird