Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon RX 6800 XT: ASRock Taichi und Gigabyte Gaming OC in Bildern
Einige, aber lange nicht alle Board-Partner haben ihre kommenden Custom-Designs der Radeon RX 6800 (XT) schon gezeigt. Bei ASRock und Gigabyte steht dies eigentlich noch aus, doch durchgesickerte Bilder kommen dem zuvor. Sie sollen die ASRock Radeon RX 6800 XT Taichi und die Gigabyte Radeon RX 6800 XT Gaming OC zeigen.
Gigabyte, 6, setzen bitte. Man könnte ja meinen das es schlicht aussehen soll... bei mir ist es langeweile... ich hoffe sie geben sich doch noch etwas mehr mühe...
Die Gigabyte geht ja noch, aber die ASRock ist ja ekelhaff. GAMER!!!
Bei vielen dieser Gaming Produkten, frag ich mich ob die Hersteller wirklich von sich aus sagen " joa sieht echt gut aus, so machen wir die."
Es muss immer alles so pseudo aggressiv ausschauen, mit Zig Kanten und Ecken.
Mir kann es eigentlich ja egal sein, weil ich keine Cases mit Fenster nutz, aber warum machen so wenig Hersteller Mal schön minimalistische Designs mit klaren und geraden Linien?
Grafikkarten mit AMD GPU kauft man ja auch von Sapphire oder PowerColor, ich schau mir die lieblosen Umsetzungen von XFX, ASRock und Gigabyte schon gar nicht mehr an.
Diesmal könnte aber Asus der dritte Hersteller im Bunde werden, wenn die TUF Gaming so gut abliefert wie auf den Ampere-GPUs. XFX hat noch nie gute AMD Customs aufgelegt und Gigabyte hat sich auch nicht hervorgetan.
Sapphire Nitro+ und Pulse und PowerColor Red Devil werden das Rennen um die besten Customs wieder unter sich ausmachen und Asus TUF Gaming könnte die Überraschung sein.
Hm, die AsRock wäre evtl. garnicht so verkehrt, wenn da dieses komische Ding in der Mitte nicht wär.
SV3N schrieb:
Grafikkarten mit AMD GPU kauft man ja auch von Sapphire oder PowerColor, ich schau mir die lieblosen Umsetzungen von XFX, ASRock und Gigabyte schon gar nicht mehr an.
Auch wenn das inhaltlich natürlich stimmt, kann man den anderen doch zumindest auch eine Chance geben. Bevor nicht alle Karten getestet wurden, finde ich solche Aussagen schwierig.