GerryB
Commodore
In der Praxis wird man sicherlich auch net immer maxedSettings nutzen, falls es doch mal RT sein soll.
(braucht dann natürlich FSR, um auf spielbare Fps zu kommen)
mooore Games zum anschauen: Raster und RT
btw.
Also die UE5-Matrix-Demo läuft auch noch auf meiner 6800nonXT mit Upsampler auf 50% und angepassten Details.
(was ich als 0815-User halt so einstellen kann, ... eh ich mir ständig neue Hardware kaufe wie Pisaro)
Und ja, werde 2023 kostenlos im Gamepass in STALKER2@UE5 reinschauen, obs läuft.
vllt. komme ich ja dann auch an den Punkt für neue Hardware
Die derzeitigen Preise für XTX-Customs würde ich net überbewerten, ... die 4090 war ja auch zeitweise nur als
OC-Modell für überhöhte Preise zu bekommen. Das wird sich mit steigendem Angebot noch einregeln.
(braucht dann natürlich FSR, um auf spielbare Fps zu kommen)
mooore Games zum anschauen: Raster und RT
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
btw.
Also die UE5-Matrix-Demo läuft auch noch auf meiner 6800nonXT mit Upsampler auf 50% und angepassten Details.
(was ich als 0815-User halt so einstellen kann, ... eh ich mir ständig neue Hardware kaufe wie Pisaro)
Und ja, werde 2023 kostenlos im Gamepass in STALKER2@UE5 reinschauen, obs läuft.
vllt. komme ich ja dann auch an den Punkt für neue Hardware
Die derzeitigen Preise für XTX-Customs würde ich net überbewerten, ... die 4090 war ja auch zeitweise nur als
OC-Modell für überhöhte Preise zu bekommen. Das wird sich mit steigendem Angebot noch einregeln.
Zuletzt bearbeitet: