Metaxa1987
Captain
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 3.989
Für mich ist aber auch noch eine wichtige Frage zu klären -> Veröffentlicht AMD denn die Merkmale, anhand derer man erkennen kann, ob die Karte davon Betroffen ist?
Ich denke da an den Gebrauchtmarkt in 1,2 oder 3 Jahren.
Dafür 3 Wochen zu warten um mir selbst zu beweisen, dass ich wirklich so beschränkt war zig-tausende fehlerhafte Karten zu verkaufen spricht tatsächlich für "irgendeine Firma dieser Welt" aber keinen Weltkonzern!
Nicht falsch verstehen. Hatte bis jetzt erst 2 NV Karten. Alles andere war ATI/AMD. Ich war auch gewillt AMD die Stange zu halten, aber mit RDNA3 haben die sich abermals ins "Aus" bei mir befördert. Eigentlich habe ich mir mal geschworen mein PC bleibt blau/grün, aber aktuell ist er rot/rot und ich bin echt zufrieden. Leider kann ich bei der GPU-Frage nicht auf die aktuelle rote Generation setzen. Und ich war kurz davor den Bestell-Button zu drücken im AMD Shop. Ein Glück dass ich das nicht getan habe.
Ich denke da an den Gebrauchtmarkt in 1,2 oder 3 Jahren.
Das steht außer Frage, aber...McFritte schrieb:Das wird erstmal ausführlich getestet.
...hätte eine kleine Mitteilung raus gegeben wie beispielsweise: "Aktuell haben wir mehrere Rückfragen bezüglich Temperaturproblemen, wir untersuchen das Problem und geben ggf. Entwarnung"McFritte schrieb:irgendeine Firma dieser Welt
Dafür 3 Wochen zu warten um mir selbst zu beweisen, dass ich wirklich so beschränkt war zig-tausende fehlerhafte Karten zu verkaufen spricht tatsächlich für "irgendeine Firma dieser Welt" aber keinen Weltkonzern!
Nicht falsch verstehen. Hatte bis jetzt erst 2 NV Karten. Alles andere war ATI/AMD. Ich war auch gewillt AMD die Stange zu halten, aber mit RDNA3 haben die sich abermals ins "Aus" bei mir befördert. Eigentlich habe ich mir mal geschworen mein PC bleibt blau/grün, aber aktuell ist er rot/rot und ich bin echt zufrieden. Leider kann ich bei der GPU-Frage nicht auf die aktuelle rote Generation setzen. Und ich war kurz davor den Bestell-Button zu drücken im AMD Shop. Ein Glück dass ich das nicht getan habe.