der8auer
Cadet 4th Year
Taurus104 schrieb:Neustes Update zur Lage!
AMD reagiert offiziell auf die 110 Grad Hotspot Problematik mit den Vapor Chambers der 7900XTX!
"PC World" hat ein offizielles Video Interview mit Senior Vice President & General Manager Graphics Business Unit AMD Scott Herkelman auf der CES 2023 zum Thema gemacht vor wenigen Stunden.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aus AMD Sicht würde ich wahrscheinlich genau so ein Statement abgeben. Dem Kunden das Gefühlt geben, dass alles in Ordnung ist und nur ein sehr kleiner Teil betroffen ist. Nachdem was man an Feedback unter Videos und bei Reddit erhält, dazu die Umfrage hier bei CB, bekommt man allerdings ein anderes Bild und ich bin mir auch sicher, dass tausende Karten betroffen sind und nicht nur eine "small portion".
Aus Kundensicht wäre es wahrscheinlich deutlich besser wenn AMD aktiv auf Kunden zugeht bzw. betroffene Chargen zurückruft. Will gar nicht wissen wie viele unwissend so eine Karte im System haben und das erst später zu einem Problem wird.