OzzTheBozz
Cadet 4th Year
Chillaholic schrieb:"Höhere Qualität", dass ich nicht lache.
ASUS lässt sich den Namen bezahlen, mehr nicht.
ASRock hat eine niedrigere Rückläuferquote bei Mainboards, trotzdem kosten vergleichbare ASUS Mainboards immer mehr.
Günstige ASUS Mainboards sind meist massiv abgespeckt, Datenblätter meist unvollständig um dies zu kaschieren. ASUS Grafikkarten sind nicht immer das gelbe vom Ei, meine 1080 STRIX ist nicht so der burner, bei der 1080TI STRIX hat man immerhin bei der Kühllösung nachgebessert und diese bedeutend leiser designed. Meine ASUS R9 390 war schrecklich laut verglichen mit anderen Customdesigns. Man profitiert einfach von dem Markennamen, der schon lange existiert und einfach einen guten Ruf hat, mittlerweile holen die unverschämten Preise diesen Ruf aber wieder ein.
"ASRock hat eine niedrigere Rückläuferquote bei Mainboards", dass ich nicht lache.
Einfach mal was behaupten, wird schon stimmen gell?
Ich will gar nicht wissen wie viele Mainboards von denen schon kaputt gegangen sind, würde man alle Mainboards aufeinander stapeln käme man locker bis zum Mond!
Das es immer noch Leute gibt die ASRock verbauen manche sind halt unbelehrbar.
Wenn es um Hardware-Müll geht ist ASRock ganz weit vorne, kenne keinen anderen Hersteller der auch nur annähernd da mithalten kann. ASUS mit ASRock zu vergleichen ist schon der Hammer, einen Premium Hersteller mit einer Mülldeponie gleich zu stellen
Bitte das nächste mal Gigabyte oder MSI als vergleich nehmen.