Chillaholic
Fleet Admiral
Wolfgang schrieb:Siehe oben, hat denselben Grund
Dank dir Wolfgang für die Antwort.
Das passiert, wenn man nur die Balken vor Augen hat.
Nächstes Mal les ich zuerst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Siehe oben, hat denselben Grund
Dai6oro schrieb:Scheinbar gibt es aber auch Karten die Spannungen unter 1,05V übernehmen:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11489421&postcount=2368
Wolfgang schrieb:Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Generell hat Vega keine schlechteren Frametimes als ne GeForce.
Wolfgang schrieb:Das steht wohl auch immer noch. Nur hier es von Anfang an Ende September.
Puscha schrieb:@ Chillaholic
In 1440p ist meine 1080 bei 99th Percentile > 25% schneller als die Vega 56. Bis die das mal einholt ist sie veraltet und es gibt neue Generationen. Also ist die Vega was für ewig gestrige
-Ps-Y-cO- schrieb:+13% durch OC
Nerdovic schrieb:Ich vermisse irgendwie die Vergleichswerte ggü. 1080Ti/1080/1070 in der Benchmarkgrafik
CastorTransport schrieb:Ausdruckweise wie ein Fanboy. Da ich die Vega56 für die 409€ bekommen habe, die versprochen waren - sehe ich da maximal eine GTX1070 preislich auf Augenhöhe. Die 1080 muss mehr können, weil sie mal fast 50% mehr kostet.
DirtyOne schrieb:Ist es eigentlich noch normal das man die Grafikkarte selbst nach dem Kauf noch Studieren muss, um die bestmögliche Performance/Watt und Lautstärke zu erhalten?
Sollte das nicht die Aufgabe des Herstellers gewesen sein?
Ich empfinde diese Entwicklung nicht als besonders Kundenfreundlich!
CastorTransport schrieb:Da ich die Vega56 für die 409€ bekommen habe, die versprochen waren - sehe ich da maximal eine GTX1070 preislich auf Augenhöhe. Die 1080 muss mehr können, weil sie mal fast 50% mehr kostet.