JustinTech
Cadet 1st Year
Die AMD Packs sind gemacht worden für Gamer... Das sind spezielle Anti-Miner Packs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E1nweg schrieb:@Cuxnase
Weil die FE Frontier Edition nicht zum spielen da ist.
Srry, aber es gibt doch kaum ein Argument, was mehr "fanboi biased" ist als der Verbrauch.
Vor allem, da es komischerweise erst übermäßig genutzt wird, seit NV die Nase in diesem Bereich vorne hat.
Auch bei den besten Tests sind es immer nur Momentaufnahmen, die ohne individuelle Anpassungen an sein eigenes Nutzerverhalten, kaum was Wert sind.
Dabei helfen auch die typischen Milchmädchen Rechnungen nichts, die man immer wieder sieht, wo natürlich immer mit Maximalwerten jongliert wird.
Das ist Augenwischerei und dient meistens nur als Argumentationsgrundlage, warum man Komponente xy vorzieht.
Ein gutes Referenzdesign kühlt die 100 Watt mehr, die eh selten anliegen, locker weg. Die Mehrkosten sind vernachlässigbar und leise werden wohl beide Karten sein, also die 1080 sowie Vega. Ein neues Netzteil wegen 100 Watt unterschied sind ebenfalls eher unrealistisch.
MTPCKH schrieb:>
>wundern warum AMD mit viel weniger r&d budget Nvidia nicht in den boden stampft
ihr solltet endlich aussterben
ampre schrieb:Laut anandtech ist der Drwa Stream Rasterizer nicht aktiviert bei der Vega FE
Deshalb ist Vega FE keine Gaming Karte
E1nweg schrieb:@Cuxnase
Auf diese Art der Argumentation habe ich keine Lust.
Irgendwann endet es eh in einem Ping Pong Spiel des Gegenseitigen Vorwurfs, dass man irgendwas nicht verstanden hat oder nachlesen sollte.
Es geht mir nicht um die Meinung, sondern um den Wettstreit des besseren Arguments.rotzdem srry, das ich dich da wohl irgendwo getriggert hab. So hat halt jeder seine Meinung.
Dabei gibt es zum Thema Stromverbauch von GPUs/PCs so schöne Artikel, die aufzeigen wie schwer es ist, eine vernünftige Vergleichbarkeit von verschiedenen Systemen herzustellen.
"Schöne Schikane von AMD" Der War gut.
Das sind nicht nur Anti-Miner Packs, sondern auch Anti-Gamer Packs.JustinTech schrieb:Die AMD Packs sind gemacht worden für Gamer... Das sind spezielle Anti-Miner Packs...