Test Radeon RX Vega 64 Red Devil im Test: PowerColors Kühler bringt Vega zum Schweigen

Da steht nicht mehr Lieferbar auf der Maindfactory Seite.

Wenn die Nichtmal wissen wann neue kommen klingt das schon mies, 3 Monate oder länger würde ich nicht warten wollen, auch wenn die nur 560 € gekostet hat. Echt schade, wann sollen nochmal ca. die nächste Generation kommen? Glaub Anfang/Mitte nächstes Jahr oder?

Joa, 03.18/04.18

http://www.pcgameshardware.de/Grafi...Liste-Radeon-Geforce-1128937/galerie/2825392/

Mal schauen wann Ihr eure Vega bekommt die evtl. von den Minern aufgekauft wurde.
 
Denke auch die Sapphire wird den besten Kühler drauf haben,die Powercolor hat den vorteil mit Silent Bios bis max 220 watt läuft bei mir
fast unhörbar beim zocken bis 144 fps bei Battelfield 1 ,im vergleich zur Palit 1080 GTX die hier im fast gleichen System läuft sind die fps bei Vega stabiler also weniger schwangungen,im OC Modus kommt die Karte bis auf 190 fps in Battelfield 1 bei Full Hd . mit Ryzen 1800.
 
Ich bin schon gespannt ob sich am 29.12 was tut beim Bestellstatus. Für 670€ gibts schon ne 1080ti. Bis Mitte Januar warte ich noch, dann wirds wohl doch was anderes.
 
Ja da bin ich auch sehr gespannt... wobei es bei mir im Notfall wohl keine 1080Ti sondern ne einfache 1080 wird... denn die günstigen Tis sind die mit dem radau äh ich mein radial Lüfter ;-) und ne EVGA 1080 mit ACX3 Kühler bekommt man aktuell für 555€.
 
Jesterfox schrieb:
Ja da bin ich auch sehr gespannt... wobei es bei mir im Notfall wohl keine 1080Ti sondern ne einfache 1080 wird... denn die günstigen Tis sind die mit dem radau äh ich mein radial Lüfter ;-) und ne EVGA 1080 mit ACX3 Kühler bekommt man aktuell für 555€.

Ja, das stimmt, aber ich habe mir neulich eine Wasserkühlung "gegönnt" und da kann ich die Karte mit reinhängen wenn es mit zu laut sein sollte mit dem Referenzkühler. Das Geld für den Kühlblock ist dann auch schon egal :freak:
 
Habe mal wieder bei MF wegen meiner Bestellung angefragt, diese Antwort habe ich bekommen:

Sehr geehrter Herr *****.,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.


Leider wurde nach mehrmaligem Verschieben der Liefertermin nun durch unseren Zulieferer auf unbestimmte Zeit verschoben. Eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir vielmals entschuldigen. Möchten Sie an der Bestellung festhalten oder diese stornieren/austauschen?
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen viel Glück im neuen Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team
 
Jetzt schiebt MF ihr Fehlverhalten auf den Zulieferer. :D
 
Bis ende Januar bzw. 1. Februar halte ich an der Bestellung noch fest, dann Storniere ich wohl und schaue nach einer alternative...
 
Die Alternative wäre im Moment wohl eine nVidia Karte. Jedenfalls solange sich die Verfügbarkeit und der Preis bei den Vegas weiterhin so schlecht bleibt.
 
Nur will ich keine NV Karte, aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt wirds wohl eine 1080 Ti obwohl ich VEGA will...
 
Oje, die Powercolor ist wohl der Trabant unter den Grafikkarten, dass ich sowas im Kapitalismus noch erleben darf. Da kommen doch sicher bei eingen ostalgische Gefühle hoch, oder? :D

Edit: overclockers.uk erwartet die Karte am 05.01
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gestern bei MF nachgefragt und die Info erhalten, dass heute erneut eine Charge der Red Devils eintreffen wird.

Ob die für alle offenen Bestellungen reicht ist fraglich.

Bei mir im Bestellstatus ist nun der Status von "bezahlt" auf auf "für sie reserviert" gesprungen.
Ich hatte am 01.12.17 bestellt.

Vielleicht hat sich bei dem ein oder anderen von euch auch was getan.
 
Beim Bestellstatus steht jetzt: Lagern und für Sie reserviert.
Frage ist jetzt nur wo die Karte lagert...China? :freak:
 
Ich ebenso!

Hallo *****,

gerne bestätigen wir Ihnen hiermit den Vertragsschluss. Wir haben Ihre Bestellung ***** aufgrund des bereits geschlossenen Vertrages an die von Ihnen angegebene Adresse versandt. Im Anhang finden Sie die Rechnung für die gelieferten Artikel.

Die Sendung umfasst 1 Paket(e). Sie können sie unter folgendem Link verfolgen:

Sendungsverfolgungsnummer: *****


Sollte noch kein Status angezeigt werden, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt nach 19:00 Uhr erneut. Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von DHL bereitgestellt wird und wir keinen Einfluss auf die Aktualisierung des Status haben.

Der Versand erfolgt an folgende Adresse:

*****

BITTE BEACHTEN: Da Klein- und Großteile (z.B. Gehäuse, Monitore und Drucker) getrennt voneinander versendet werden, kann es zu einer zeitversetzten Lieferung kommen. Sie erhalten dann auch eine getrennte Versandbestätigung und Rechnung.

Diese Lieferung umfasst:

ARTNR ARTIKEL ANZAHL EINZELPREIS PREIS
70775 8GB PowerColor Radeon RX Vega 64 Red Devil Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDisplayPort / 2xHDMI (Retail) 1 559,00 € 559,00 €
Zwischensumme: 559,00 €
Versand: 7,99 €
Transaktionskosten: 5,00 €
Inkl. USt 19,00 %: 91,33 €
Summe: 571,99 €


Sollte sich der Status innerhalb von 3 Werktagen nicht aktualisieren oder das Paket nicht bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Ausgenommen hiervon sind Sendungen ins Ausland, da der Status außerhalb Deutschland nicht immer aktualisiert wird und die Lieferungen generell länger unterwegs sind.

ACHTUNG: Wenn das Paket bei der Anlieferung bereits stark beschädigt sein sollte, bitten wir Sie, die Annahme zu verweigern und uns darüber zu benachrichtigen.
Sollten Sie nach Annahme und Öffnen des Paketes feststellen, dass die Ware beschädigt ist oder Artikel aus der oben genannten Aufzählung fehlen, bitten wir Sie, unverzüglich mit dem Paket und dem gelieferten Inhalt samt Verpackungsmaterial zu einer Filiale in Ihrer Nähe zu gehen, um dort eine Schadensanzeige erstatten. Weitere Informationen finden Sie hier bei Pakete von:

DHL - https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/schadensanzeige.html
Hermes - https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/faq
UPS - http://www.ups.com/content/de/de/resources/sri/los_dam.html
Für Sie besteht eine Mitwirkungspflicht bei der Abwicklung eines Schadensfalls. Solange Sie Ihrer Mitwirkungspflicht im Rahmen der Schadensabwicklung nicht nachkommen, lehnen wir die Bearbeitung der Angelegenheit ab.
Sofern Sie die Schadensanzeige erstattet oder die Annahme verweigert haben, bitten wir Sie, uns über den Schadensfall ebenso zu informieren, damit wir einen Austausch schnell in die Wege leiten können.

Zum Betrachten der PDF-Datei empfehlen wir den kostenlosen Adobe Reader. Diesen können Sie hier herunterladen.

Bei Fragen zu Ihrer Lieferung erreichen Sie uns von Montag bis Freitag 9 - 18 Uhr oder mit einer Antwort auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory-Team


JUHU ich freu mich schon!:king:

@ceddy, ich zahle 20€ mehr und hab die 64 für den Dezember Preis...
 
Dann testet die Karte mal schön und berichtet. :D
 
Meine ist in der Post und sollte evtl. morgen ankommen... Mal sehen ob es DHL gebacken bekommt....
 
Zurück
Oben