Berserkervmax schrieb:
Und noch ein absolut sinnloser "Whataboutism", der mit der Aussage meines Beitrags absolut nichts zu tun hat und erneut versucht ihn mit "Beispielen" zu negieren, die aber nichts mit der angesprochenen Problematik zu tun haben.
Um mal diesen
Beitrag von dir gegen dich zu wenden:
Lesen, Verstehen, gut Argumentieren: 6. Setzten.
Und nun eine Bitte: Hört mit diesem "Whataboutism" auf. Mir ist klar, dass es aktuell gute Gründe gibt eher eine GTX 10x0 zu kaufen, ich selbst habe aus diesen Gründen auch zu solch einer Grafikkarte gegriffen. DIESE guten Gründe ändern jedoch nichts daran, dass es hier einige Nutzer gibt, die seit Jahren gegen AMD wettern und immer einen Grund gefunden haben und das so was einfach nervig ist.
Statt wirklich mal sinnvoll zu diskutieren, gibt es immer irgendwelche Gründe, warum man nVidia oder Intel nVidia vorzieht und diese Gründe werden zu großen Teilen immer aus den selben Mündern hier abgelassen. ...
Vor Jahren waren es die Treiber, dann PhysX, teilweise CUDA - gerade als AMD/ATI wirklich schneller und effizienter war, dann war es, dass nVidia zwar messbar jedoch nicht spürbar schneller war, dann wieder die angeblich viel schlechteren Treiber, weils mal ein Problem gab, dafür jedoch teilweise deutlich mehr Energie benötigte. Jetzt ist es halt die mangelnde Energieeffizienz. Wenn AMD das schafft, wird dennoch ein neuer Grund gefunden werden, der gegen AMD spricht.
Das richtig lustige ist, dass gerade diese Spezis die hier gerade AMD vorhalt machen, jedes mal nVidia dann in Schutz nehmen, wenn man bei Fehlgriffen von nVidia auch aufzeigt: Schaut, hier passierts auch. Und was dann für Vorwürfe kommen ...