Teralios schrieb:Und auch dieser Beitrag ist nichts weiteres als "Whataboutism". Entschuldige bitte, wenn ich das so direkt und auch klar schreibe.
Doch im Endeffekt versuchst du auch nur meine Aussage zu diskreditieren, in dem du "dich" als Gegenbeispiel anbringst und damit versuchst meine Aussage als "falsch" dar zustellen, zu relativieren, egal ob du damit gemeint bist oder nicht - in dem Fall bist du nicht gemeint gewesen, wieso auch?
Grundsätzlich versuche ich da gar nichts zu diskreditieren. Ich finde auch, dass man ein Argument bringen kann, ohne damit gleich jemanden widerlegen zu wollen. Nun hast du eben die ziemlich kurz gefasste Aussage von touchthemars genommen und DEINE ganz eigene Interpretation aufgesetzt, sie dir zu eigen gemacht und einen Post gesetzt. Ich störe mich an der pauschalen Aussage touchthemars, sehe das aber - wie du es später ausführst - auch so:
Es gab und gibt immer die Spezis, die behaupten sie würden etwas tun, machen es dann aber aus zig Gründen doch nicht. Daran kannst du, ich oder andere auch nichts ändern.
In diesem Sinne wollte ich eben auch stellvertretend für viele andere klarstellen, dass nicht jeder der in einem Vega Thread schreibt, das er nach der mauen Präsentation zu NVIDIA gegriffen hat, sowieso immer zu NVIDIA greifen würde. Und das finde ich, darf und muss AMD auch hören.