H
hzdriver
Gast
Frage mich gerade was an 100w mehr Strom, als nv, positiv ist? mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrank schrieb:Ich glaube auch dass für mich nicht die Stromkosten das ausschlaggebende währen, sonder die Wärmeabgabe, besonders an Tagen wie heute.
AMD-Mafiosi schrieb:Und sorry aber wer wegen 15€ Strom mehr im Jahr heult, der hat andere Probleme
Denarr schrieb:@AMD-Mafiosi
zeige mir eine alternative zur TI und ich kaufe sie evtl. welche karte hat denn in der leistungsklasse ien besseres preis/leistungs verhältnis, lerne endlich mal diagramme und fakten zu deuten. kann echt nicht wahr sein was du von dir gibst. man man man ... ohne worte.
Schrank schrieb:
Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben?frkazid schrieb:Also ich würde 500€ für ne Karte ausgeben auch wenn ich nur 10h die Woche spiele. Wenn schon spielen, dann aber auch schick^^
hzdriver schrieb:Frage mich gerade was an 100w mehr Strom, als nv, positiv ist? mfg
E1nweg schrieb:Größerer Kühler = Bessere Kühlung. Mhh, klingt logisch. Aber hier wurde doch so oft von Vega = Heizung gesprochen und das bei dem hohen Verbrauch jegliche Heizkörper im Wohnbereich praktisch abmontiert werden könnten. Jetzt bin ich enttäuscht....
sidewinderpeter schrieb:nunja, also ehrlich, man muss sich ja keine schlecht performante e-heizung einbauen...erinnert mich irgendwie an die FX-CPU die einfach nur Strom verbraucht haben, ohne Leistung zu bringen...
Nur weil AMD endlich mal wieder konkurrenzfähige Prozessoren baut, haben sie es diesmal mit der Grafikkarte anscheinend ziemlich versemmelt.