P
PanzerHase
Gast
Na hoffentlich ist die Stromversorgung bei der Liquid und non Liquid wirklich identisch wie die 2x PIN Stromanschlüsse vermuten lassen. Sonst wäre es echt bitter für Custom Wakü besitzer. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber hinaus sind viermal DisplayPort und ein HDMI-Anschluss zu sehen.
*Psssst* Der vierte DisplayPort wird mit dem Wundertreiber nachgerüstet! (bitte nicht weitersagen!)msgt schrieb:Also entweder sehe ich den vierten DP oder den HDMI nicht, ich sehe auf den Fotos nur vier Anschlüsse keine fünf.
Leli196 schrieb:BTW, wann fällt eigentlich die NDA?
Schalk666 schrieb:Hmm, ob der Single-Fan-Radiator auf den Bildern die ~300W TDP angenehm gekühlt bekommt wage ich zu bezweifeln.
Schalk666 schrieb:Hmm, ob der Single-Fan-Radiator auf den Bildern die ~300W TDP angenehm gekühlt bekommt wage ich zu bezweifeln.
Dann eher gleich komplett custom Kühlung anstatt einer halbgaren Wakü. (entweder ab Werk oder dann Zuhause)
.Snoopy. schrieb:Was mich etwas misstrauisch stimmt ist das alles so ruhig um Vega seitens AMD ist . Beim Fiji-Chip war es gefühlt mehr Rummel von AMD, wenn auch der Chip nicht annähernd das erreicht hat was viele erwartet haben.
Rusty [GER] schrieb:Auf den Fotos wirkt die Karte klapprig und billig
Rusty [GER] schrieb:Auf den Fotos wirkt die Karte klapprig und billig, irgendwie nach dem Motto "Naja, irgendwann müssen wir sie ja zeigen, auch wenn wir sie lieber direkt begraben würden."
Heiß, laut und bei fast doppeltem Stromverbrauch die Leistung vom grünen Lager zum 17.5.2016.
Ich ziehe meinen Hut, wenns doch ganz anders kommt.
Fragger911 schrieb:Endlich wieder ein paar Informationshäppchen... und schon erste Enttäuschung.
Denn trotz Wasserkühlung und HBM wird eine riesige Platine verwendet vs. die kompakte Fury-X. Zumal dann die Schläuche an der ziemlich unpassendsten Stelle heraus geführt werden.
AMD: -1 point
.Snoopy. schrieb:Muss hier Krautmaster recht geben. Also ALU Natur ist nun nicht wirklich der Hit bei der Kare. Das Blau der FE sah besser aus, und für die RX hätte man sich ruhig etwas besseres als Alu Natur nehmen können. Wenn auch der Deckel dann teurer geworden wäre. Das Design selbst finde ich gut, und das Alu anstatt Plastik verbaut wird finde ich Top...
PanzerHase schrieb:Muss ich verstehen warum man sich jedes Jahr über Referenz Designs aufregt?...