Drewkev
Geizkragen
Das glaub ich eher weniger.Firstdim schrieb:aber selbst die 6800xt bei WQHD kommt oft ins schwitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ich eher weniger.Firstdim schrieb:aber selbst die 6800xt bei WQHD kommt oft ins schwitzen
Du meinst Red Devil. Und die kostet 799,- Euro.Firstdim schrieb:Die RX 6700XT red dragon kostet 900€
Dann gleich die RX 6900 XT Red Devil Ultimate für 1.299,- Euro.Firstdim schrieb:die 6800XT 1200€ also 300€ mehr für knapp 40% Mehrleistung.
RTX brauchst halt für Raytracing / DLSS.Firstdim schrieb:Habe keine Erfahrungen mit RTX, aber soweit ich weiß kostet sehr viel Power und bringt keine relevanten Unterschiede in Grafik.
Nein, du musst zu den DAMN! Deals.Firstdim schrieb:Also die 6900 war tatsächlich nur 100€ teurer bis vor kurzem, gerade auf 1599€ bei Mindfactory gesprungen.
Äh ne, die RDU hat auch einen selektierten Chip und ist somit schneller als "normale" RX 6900 XTs. Die 100 Euro Aufpreis sind ein Nobrainer wenn man eine RX 6800 XT für ~1.200,- Euro in Betracht zieht.Firstdim schrieb:Denke intuitiv, dass die 6900 nur ausgereizte
6800 ist und somit das Risiko mit spulenfiepen deutlich größer.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.