Facy schrieb:So sehr ich es AMD wünsche dass se mal wieder ganz oben mitmischen, so sehr zweifel ich doch daran dass man von heute auf morgen das Problem der Abwärme bzw. des hohen Verbrauchs gelöst geschweige im Griff hat
Der User von heute denkt heute mehr "grün" und auch die Besitzer von Kleinstrechnern wollen auch Power haben. Solange das Thema nicht von AMD angegangen wird, kann die Leistung auch noch so hoch sein, es wird auf lange Zeit kein großer Erfolg werden...
Bitte, ich kann es nicht mehr hören. Ständig dieser Mist von wegen Stromverbrauch.
In 95% der Länder ist der absolut irrelevant und hat keine Bedeutung. Meint ihr tatsächlich nur wegen uns dummen deutschen die sich ein Energiemix aller Mittelalter nur mit höheren Wirkungsgrad als das beste aller Zeiten aufschwatzen und bezahlen lassen, wird AMD auch nur ein Finger krumm machen.
Ja, die werden schon auf Grund der Wärmeentwicklung was machen müssen. Doch nicht weil wir deutschen weltweit für Strom aufgrund unserer Dummheit mit die höchsten Strompreise haben.
So wichtig sind wir nun wirklich nicht im globalen GPU Markt.
Davon abgesehen hört sich das oft nur danach an als wenn man einfach ein Grund sucht nicht AMD zu nehmen.