B
Bard
Gast
Wie nah kommt dass dann an die Intel-Pendants dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein Intel Systemwerpu schrieb:Leider nein, docp ist hier der sichere weg, einfach die defaults dort einstellen und hoffen, dass es geht (was es bei mir tut).
Ansonsten gibt es den Ryzen D-Ram Calculator ein Freeware Programm mit dem relativ viele Leute ganz gute Ergebnisse bekommen, funktioniert aber nicht mit jedem Ram Typus.
Intel ohne RAM OC? Dann kann der 3600er den 8700k teilweise schlagen.Bard schrieb:Wie nah kommt dass dann an die Intel-Pendants dran?
Huch... Frag nicht...Hodaime schrieb:Super Artikel, vielen Dank.
Wie viele Stunden Arbeit waren das denn ca?
Bez Intel ist auch die Intel Gemeinschaft im Artikel verlinkt - Super Ansprechpersonen sind da @Esenel , @Rage, @even.de und @PhoenixMDAhroessler schrieb:Ich habe ein Intel System
cm87 schrieb:Super Ansprechpersonen sind da @Esenel , @Rage, @even.de und @PhoenixMDA
Man sieht ja, dass bereits 3800CL16 ausreichend sind - auch günstiger Micron IC braucht sich nicht zu versteckenCaramelito schrieb:Super Test @cm87 !
Zeigt was mit Ram möglich ist, andererseits sind so 10-15% Leistung in Games sehr teuer erkauft - Oder schaffen die günstigen Kits auch 3800 c14?
Danke für das 2x16GB 3733CL17 Kitstinger2k schrieb:Super gemacht Kumpel 😉. Danke dir für soviel ehrenamtliche Arbeit - von dir für uns Dau's. 😎
Sollen ja weiterhin was zum Tun habenJan schrieb:Den hast du jetzt gerade das Wochenende versaut!
Dai6oro schrieb:Ja eben die Spannnung von 1.5V ist mir persönlich etwas zu hoch auch wenn es die Riegel mitmachen. Was wäre eine gute Alternative falls der IF 1900 nicht stabil mitmacht? 4x8 3600 CL14?!
Steht im ArtikelDenMCX schrieb:Dürfte ich fragen, wie ihr die Stabilität getestet habt (oder habe ich das überlesen)?
Oder einfach eingestellt und wenn die Tests durchliefen galt es als "stabil"?