SirBerserk
Lieutenant
verstehe ich nicht. was hat das mit der grafikkarte zu tun?Rage schrieb:Nein, das Problem ist hier die Grafikkarte. Die Werte passen so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstehe ich nicht. was hat das mit der grafikkarte zu tun?Rage schrieb:Nein, das Problem ist hier die Grafikkarte. Die Werte passen so.
SirBerserk schrieb:
ja eben nicht? schaust du auf den falschen balken?Esenel schrieb:Wenn du nur Stock (blaue Balken) betrachtest hast du nahezu das gleiche Verhältnis.
keine ahnung XD ist raus^^PS828 schrieb:Was hab ich damit zutun @SirBerserk ?
Das mag schon sein, meine Erfahrung ist, bei mir haben die XMP-Profiles immer funktioniert, was man vom manuellen einstellen der Werte vom RAM-Speicher im Bios nicht sagen kann.Rage schrieb:@Zotac2012 XMP heißt auch nur wenige Timings vorgegeben. Dass das läuft ist nicht garantiert.
Das kann auch mit den Timings zusammenhängen, die 2666 sind CL15-15, sprich der Latenz unterschied ist wahrscheinlich eher gering zu 3200CL16-18 mit mehr Bandbreite, am besten ist natürlich du hast niedrige Latenz und Bandbreite je nach Case kann mal das eine oder andere wichtiger sein.SirBerserk schrieb:ja eben nicht? schaust du auf den falschen balken?
die +2% können nicht stimmen. das sollten 12% sein das ist garantiert ein übertragungsfehler. denn stock2666 vs stock3200 bringen 11% oc2666 vs oc3200 bringen nur 2%???
das kann nicht sein.
SirBerserk schrieb:ja eben nicht? schaust du auf den falschen balken?
die +2% können nicht stimmen. das sollten 12% sein das ist garantiert ein übertragungsfehler. denn stock2666 vs stock3200 bringen 11% oc2666 vs oc3200 bringen nur 2%???
das kann nicht sein.
Ja der kann denke noch mehr, aber habe einfach keine Zeit aktuell :/PhoenixMDA schrieb:Er ist ja nicht schlecht, aber das schafft der Patriot locker auch und mich hat der nur 270- gekostet.
Die besseren davon wie meine schaffen 4000CL15-15 bei 1,5V, sowas muss man erstmal finden.
Dafür hast du halt Bling Bling ich hab meine 2x 4266 CL19 GTZR verscherbelt für 250,-, dafür das die Kit´s original mal 600,- gekostet haben ein echt schlechter Bin.
75-76fps? es sollten eher 80 fps sein. die werte passen zu einfach nicht. bei non OC passt die memory skalierung, mit OC ist bei 3200 die performance skalierung am arsch.Esenel schrieb:Der Wert ist korrekt.
Anno1800 unterliegt auch Schwankungen.
Und die Ausreissererkennung war auf den P1 Wert gesetzt.
Man könnte es sicher noch einmal laufen lassen. und dann könnte es sich vielleicht bei 76 FPS einpendeln.
Hier der Screenshot nach den 3 Runs.
Anhang anzeigen 912544
Meinst du das Matrix-Diagramm im Abschnitt "Latency"? Das wird ja recht gut erklärt. Oder meinst du das Diagramm im Abschnitt "Caching"?ZeroStrat schrieb:Es ist nicht bloß ein globaler Offset zu beobachten, sondern eine gänzlich andere Verteilung (Häufungspunkte). Müsste man sich mal näher mit beschäftigen. Woran liegt das?
Colindo schrieb:Meinst du das Matrix-Diagramm im Abschnitt "Latency"? Das wird ja recht gut erklärt. Oder meinst du das Diagramm im Abschnitt "Caching"?
QuelleYes. All CCX<->CCX communication traverses the IOD, meaning all CCXes communicate at a common latency. Same for cache. Same for DRAM. From the perspective of the system, this is monolithic die behavior. A few ns of wire latency notwithstanding.