Haenger
Commodore
Ja, hab es korrigiertTenobaal schrieb:Du meinst 80 Euro Aufpreis? Ich liebäugle mit diesen hier:
G.Skill Flare X 3200Cl14
3800CL16 machen die FlareX easy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab es korrigiertTenobaal schrieb:Du meinst 80 Euro Aufpreis? Ich liebäugle mit diesen hier:
G.Skill Flare X 3200Cl14
3200er CL20 Dual Rankstreetjumper16 schrieb:Kurze Frage: Welcher Speicher ist besser bzw zu bevorzugen hauptsächlich für Spiele ?
3200er CL18 Single Rank
3200er CL20 Dual Rank
Geht um Laptop Speicher.
Danke.
Real bestimmt, der Preis ist warscheinlich aber eher ein Platzhalterdavid91x schrieb:Keine Ahnung ob das "real" ist. 🤷♂️
Ich behaupte mal innerhalb der XMP-Welt wirst du keine Unterschiede spüren.Reminder schrieb:welchen Speicher müsste ich verbauen, um tatsächlich einen spürbaren Mehrwert zu haben?
Moin,YomDom schrieb:Jetzt überlege ich auf 2x16GB Crucial Ballistix upzugraden, um die Performance zu optiimieren. Da mittelfristig auch geplant ist die CPU auszutauschen frage ich mich ob es gleich Sinn macht die 3600MHz zu kaufen ? Kann ich den RAM so einstellen, dass er CPU kompatibel mit 3200MHz läuft ? Oder wird besser alles zusammen gekauft und aufeinander abgestimmt ?
je nachdem, was verbaut istMehlstaubtheCat schrieb:Günstigster Weg/viel Aufwand ->> Deine Aegis behalten und schauen wie weit die gehen und hoffen das G.Skill nicht die schrottigesten Chips verbaut hat
3400MHz+ schaffen die auch, bei etwas "schärfern" Timings.