MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Joa, daher "mit viel Aufwand" Spass ist das aber nicht, zumindest nicht für mich....cm87 schrieb:je nachdem, was verbaut ist
Bei Samsung Cdies viel viel viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, daher "mit viel Aufwand" Spass ist das aber nicht, zumindest nicht für mich....cm87 schrieb:je nachdem, was verbaut ist
Bei Samsung Cdies viel viel viel Spaß
neincyberpirate schrieb:bringen die 60€ an mehr Kosten auch die entsprechende Leistung?
definitivcyberpirate schrieb:Oder reicht es den 3600er zu wählen und diesen dann selber übertakten?
das Problem ist bei Zen3 nicht der Takt sonder der IF. Und geschätzt schaffen weniger als 5% einen IF von mehr als 1900.cyberpirate schrieb:Würde der 400er eigentlich direkt so funktionieren?
Dein 6700k schafft keine 3600MHz dazu ist de IMC zu schlecht! (IMC ist Ramcontroller in der CPU)Dr.Death schrieb:Mal eine Frage für einen Oldtimer: Mein 6700k @ 4,4 GHz rennt seit Jahr und Tag mit Kingston HyperX HX426C15FBK2/16 16GB kit (2x8GB) (2666MHz) auf einem Asus Z170 Pro. Die Frage ist, was ein Upgrade auf 3200er oder 3600er bringen könnte. Für 5 Prozent Mehrleistung ist mir der Spaß zu teuer, für 15 könnte ich schwach werden. Dachte an sowas zB: https://www.alternate.de/Team-Group...tlink&campaign=AF/DeZanox/Textlinks/Alternate
Vielleicht haben die Hersteller endlich mal gemerkt, dass es Quatsch war. Der jeweilige Speichercontroller in der CPU ist maßgeblich für den Takt, das Mainboard nur sekundär. Dann kann ich diese Leistung nicht dem Board zuschreiben und dem Laien das als zugesicherte Eigenschaft verkaufen, weils dann trotz QVL doch nicht immer läuft.0ssi schrieb:und siehe da auch bei Z590, Z490 und Z390 sind auf einmal sämtliche Einträge über 3200Mhz verschwunden !