Drewkev
Geizkragen
Nein, so langsam ist der Kingston jetzt auch nicht.Rios schrieb:Oder würde man es spürbar merken, wenn folgender verbaut werden würde:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, so langsam ist der Kingston jetzt auch nicht.Rios schrieb:Oder würde man es spürbar merken, wenn folgender verbaut werden würde:
Den -k hab ich nicht genommen, weil der non-k mit selben Powerlimit laufen kann und damit genauso schnell wie der -k ist. Nur das OC fällt weg und genau, dann geht nicht 5Ghz.0ssi schrieb:[...] aber dann hättest du auch 50€ in einen 12700K investieren können für 5Ghz OC und den gleichen Leistungszuwachs.
Genau, der ist wahrscheinlich ein super Kompromiss in Bezug auf Preis-Leistung (2x32GB für 220 EUR).Drewkev schrieb:Nein, so langsam ist der Kingston jetzt auch nicht.
Den solltest du problemlos nachkaufen können.Soulwarrior schrieb:Ich habe ja aktuell ein 16 GB Kit (2x 8 GB) alias G.Skill Ripjaws V CL 16.
Genau das ist eben beim RipJaws V mWn nicht der Fall.Soulwarrior schrieb:Aber wie sieht es dann aus mit dem Problem, dass die verbauten Chips vielleicht doch wieder anders sind oder zumindest Single Ranked, obwohl es als identisches Kit verkauft wird?
2 Module sind immer besser als 4.Soulwarrior schrieb:Und hat es Nachteile, was die Timings bzw. das Optimieren dieser angeht, wenn man 4 Module statt 2 benutzt?
Nein, definitiv nicht. Mit 2666MHz könntest du durchaus im CPU-Limit gewesen sein und schnellerer RAM verbessert nicht nur die Avg FPS sondern auch die 1% Low FPS.amorosa schrieb:Ich mein, sehe ich da überhaupt nen Unterschied, ob 3200mhz und 3600mhz mit sagen wir ma CL 16 oder CL 15 ?
amorosa schrieb:Wobei ich nicht glaube, das ich performancetechn. mit 3600mhz sooo extrem viel besser dastehe. Aber 32GB wollte ich mir schon lange mal "gönnen".
amorosa schrieb:Also ja, ich hab den selben für die 118€ gekauft.
Keine Ahnung, was Du erwischt hast, aber ich hab nen Micron-E mit Dual Rank auf beiden Modulen erwischt.
Drewkev schrieb:@amorosa
16GB Riegel und dann Dual-Rank? Interessant.