Drewkev
Geizkragen
Definiere, denn mehr als DDR5-6600 geht bei deinem Mainboard nicht.Bananaz93 schrieb:Sollte schon flott sein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definiere, denn mehr als DDR5-6600 geht bei deinem Mainboard nicht.Bananaz93 schrieb:Sollte schon flott sein,
Dann wird es wohl 6400.. Welche Latenzen denn? Sorry aber ram ist irgendwie ein Mysterium für michDrewkev schrieb:Definiere, denn mehr als DDR5-6400 geht bei deinem Mainboard nicht.
Inwiefern?DerRobert94 schrieb:Lohnen sich Taktraten und Latenz?
RAM verbraucht so wenig, wenn du Strom sparen willst gibt es ganz andere Baustellen. Was die Haltbarkeit angeht ist das eh nicht relevant.DerRobert94 schrieb:Würde ansonsten gerne 1.25V bevorzugen, bezüglich Haltbarkeit und Energiekosten:
z.B. ob es sich lohtn den 6000 dem 5200 zu bevorzugen. Ob das spürbar wäre.Drewkev schrieb:Inwiefern?
Wie gesagt, ob XMP oder EXPO ist egal. Das sind nur zwei Begriffe, dahinter steckt das gleiche.DerRobert94 schrieb:Wahrscheinlich nur in Zusammenhang mit EXPO?
Ich sehe da erstmal auch keinen Unterschied, auch die verbauten Chips werden bei beiden Kits von Samsung sein.DerRobert94 schrieb:wo ich jetzt nicht verstehe worin die sich beide unterscheiden
Kompatibel ist absolut jeder DDR5 UDIMM.DerRobert94 schrieb:wo ich dann nach schauen müsste welche davon Komaptibel sind: