Wir zwei beide hatten uns überschnittenRYZ3N schrieb:Ich hatte doch bereits geantwortet.
Mein Aegis läuft ja eh nur auf 2933, ich würd nur vermeiden wollen dass ich noch weiter runter müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir zwei beide hatten uns überschnittenRYZ3N schrieb:Ich hatte doch bereits geantwortet.
Captain Mumpitz schrieb:Wir zwei beide hatten uns überschnitten
Captain Mumpitz schrieb:Mein Aegis läuft ja eh nur auf 2933, ich würd nur vermeiden wollen dass ich noch weiter runter müsste.
Da werden wohl die E dies in die Knie gehen. Aber bei dem Preis ein Wahnsinn, was die können.cvzone schrieb:@cm87 DDR4 3800 mit IF 1900 erreicht ich derzeit leider noch nicht (mit cl16 oder 17, darüber wäre nicht interessant, denke ich). Damit startet das Mainboard dann nicht einmal mehr.
Andere Frage. Nehmen wir mal an ich entscheide mich dafür, meine 16GB zu verkaufen und was schnelleres zu holen. Soweit ich das hier rauslesen kann, unterstützt das Board maximal 3200MHz, bzw. 3466MHz bei einem einzelnen G.Skill Riegel... Von daher kann man eigentlich fast davon sagen, dass sich der Zugewinn eh in Grenzen halten würde?RYZ3N schrieb:Ich hatte auf dem Board bereits Aegis die liefen mit dem XMP von DDR4-3000 CL16 bei Vollbestückung mit 4x 8 GB.
Garantieren kann dir das niemand und es ist möglich, dass du da noch einmal Hand anlegen musst.
2933/3000 MT/s halte ich aber nicht für ausgeschlossen.
Was kannst du denn da z.Z. empfehlen, was vom P/L Verhältinis passt?RYZ3N schrieb:Bei einem Neukauf kann man auch DDR4-3200 CL14 kaufen und es mit XMP laufen lassen.
Ich muss doch nochmal kurz nachfragen...cvzone schrieb:Die Standardempfehlung halt. Crucial Ballistix Sport LT 3000 CL15