Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRamos stellt W30-Tablet mit Exynos-Prozessor vor
Ich hätt auch gehrn ein ipad verschnitt mit android als ´´freies tablet etc... gibts ein tablet welches vom akku her sehr lange hält ähnlich eines ipads
Klingt ganz interessant, aber der Akku ist wohl wirklich etwas knapp bemessen. Ich kann bestätigen, dass das Note 10.1 mit gleichem Prozessor und gleicher Displaygröße - und Auflösung bei durchschnittlicher Nutzung 10 h durchhält. Bei Ca. 7000mAh Akku. Auch 1 GB RAM wäre mir zu wenig.
An alle, die immer über Tablets meckern: Die lassen sich durchaus produktiv nutzen, insbesondere mit Handschrifterkennung zum Notizen machen ohne Zettelsalat. Dass man außerdem ein schönes Spielzeug hat, ist doch nicht verwerflich?
Ich würde gern mal einen Vergleich zum Sanei N10 Quad sehen, das habe ich mir letzte Woche geholt und bin zufrieden. http://www.media-kontor-hude.de/produkte/10-tablet-pc-sanein10/
Es gibt allerdings noch Kompatibilitätsprobleme zu verschiedenen Spielen, also derzeit nix für Zocker.