Linus9000
Ensign
Onatik schrieb:Razer habe ich allerdings noch nie in freier Wildbahn gesehen, oder die Firma ist mir einfach nicht aufgefallen.
Das liegt daran, dass die Laptops erst seit kurzem überhaupt außerhalb der USA vertrieben werden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zum Stealth: Echt ein hübsches Konzept, für mich gibt es derzeit zwei(einhalb) Probleme mit diesem Laptop:
1. Der Displayrahmen. Ernsthaft, so riesig? Guckt euch mal die Rahmen beim Dell XPS 13 oder XPS 15 an..
2. Maximal 8 GB RAM. Ja ich weiß, für den Moment reichts wahrscheinlich. Da man die eGPU aber ja beliebig wechseln kann ist meine Erwartung, dass die CPU-Leistung derart lange ausreicht (außer in Szenarien wo sie sowieso schon heute limitiert), dass der RAM während der Nutzungsdauer zum Problem werden kann. Eine 16GB-Variante fände ich daher echt angemessen.
(2.5 Die CPU. Ja i7 schön und gut und ich weiß, dass ein derart kleines Gerät bei 45W statt 15W TDP Probleme mit der Kühlung haben dürfte. Ist jetzt auch nicht wirklich ein Grund es nicht zu kaufen, aber es stört mich innerlich ein wenig)
Mal gucken wie die Nachfolgemodelle sich entwickeln
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)