G
Ganzir
Gast
@Frostborn: Zwingt dich irgendjemand die Kommentare zu lesen oder selbst welche zu verfassen, man kann die New lesen, zur Kenntnis nehmen und dann wo anders hinklicken oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOBderBAGGER schrieb:wäre das nicht der vierte ? Alps gibt es ja auch noch
nurfbold schrieb:Mir kommt eh kein Razer Produkt mehr ins Haus. Alle 4 Mäuse welche ich hatte ( Razer Diamondback, Copperhead 2 mal und die Lachesis), gingen alle nach recht kurzer Zeit kaputt. Bei der Diamondback wars die rechte Maustaste, bei der Copperhead das Scrollrad und bei der Lachesis ebenfalls die rechte Maustaste.
Das einzig positive ist das Destructor Mauspad, das hält schon ne halbe Ewigkeit und sieht aus wie am ersten Tag.
Michi82 schrieb:Wieso Deutsch? Cherry ist immer noch sehr stark in den USA verwurzelt glaube ich!
lowkres schrieb:Mechanische Tastaturen sind vllt gut aber bei dem Geräusch die sie produzieren ist das einfach nicht auszuhalten beim tippen. Wenn es doch blß leise mechansiche Tastaturen gäben würde!
TenDance schrieb:"we pioneered the first mechanical gaming keyboard..." ja klar! Als die ersten mechanischen Tastaturen mit NKRO auf den Markt kamen, hat sich das Razer-Bübchen noch auf Muttis Schoß befunden.
Michi82 schrieb:Wieso Deutsch? Cherry ist immer noch sehr stark in den USA verwurzelt glaube ich!
Frostborn schrieb:Nein jetzt hört mal mit dem dummen gequatsche auf das ist schlichtweg nicht mehr auszuhalten.
Ich bin selbst sehr zufriedener Besitzer einer Widow Ultimate und kann mich wirklich überhaupt nicht beschweren. Mein lieber Bruder nutzt "Das Keyboard" mit blauen mechanischen Schaltern und von der Verarbeitungsqualität gibs wirklich keine Unterschiede. Ich stimme durchaus zu, dass Razer viele Produkte deutlich überteuert anbietet, aber die mechanischen Tastaturen sind jeden Cent wert.
nurfbold schrieb:Mir kommt eh kein Razer Produkt mehr ins Haus. Alle 4 Mäuse welche ich hatte ( Razer Diamondback, Copperhead 2 mal und die Lachesis), gingen alle nach recht kurzer Zeit kaputt. Bei der Diamondback wars die rechte Maustaste, bei der Copperhead das Scrollrad und bei der Lachesis ebenfalls die rechte Maustaste.
Das einzig positive ist das Destructor Mauspad, das hält schon ne halbe Ewigkeit und sieht aus wie am ersten Tag.
GSkill schrieb:Nach 2 DeathAddern, die beide Doppeklicks machen und quitschen bin ich durch mit Razer
Da kann Roccat mehr, für weniger Geld