FrittiDeluxe
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde der eine Forenthread dazu halt ziemlich chaotisch werden, weil man wild durcheinander Diskussionen über Grafikkarten, CPU-Hersteller, HDDs/SSDs, Gehäuse und was noch so in der Umfrage drin ist hätte. So hat man dagegen separate Forenthreads mit Diskussionen zu jeweils einem Thema, was das diskutieren und lesen deutlich angenehmer macht.No Escape schrieb:aber eine „Mega-Umfrage“ hätte ich bevorzugt.
Dem stimme ich durchaus zu, ändert nur nichts an meiner Empfindung.mibbio schrieb:Dann würde der eine Forenthread dazu halt ziemlich chaotisch werden, weil man wild durcheinander Diskussionen über Grafikkarten, CPU-Hersteller, HDDs/SSDs, Gehäuse und was noch so in der Umfrage drin ist hätte. So hat man dagegen separate Forenthreads mit Diskussionen zu jeweils einem Thema, was das diskutieren und lesen deutlich angenehmer macht.
Ich :-), habe aktuell ein NZXT, würde ich aber P/L mäßig nicht mehr kaufenSinatra81 schrieb:hat jemand nicht den Gehäuse Hersteller gewählt, dessen er gerade zu Hause hat?![]()
Auch wenn das Ding neben mir steht. Für ein erstes Gehäuse ist das HS 420 ein guter Einstand, aber an manchen Stellen ist das Gehäuse "Design over Function".Roan schrieb:Da fehlt HAVN mit seinem erstklassigem HS 420
Ich habe Fractal Design angeklickt, aber leider ist mein eigener PC noch in einem beQuiet Pure Base 600, was ich immer als "hässliche, schwarze Blechbüchse" umschreibe. Ich hasse das Teil, bereue den Kauf aber war bisher zu faul den PC in was anderes umzuziehen...Sinatra81 schrieb:hat jemand nicht den Gehäuse Hersteller gewählt, dessen er gerade zu Hause hat?
Hübsch ist natürlich immer Geschmacksache.jube schrieb:Wirkt für mich alles gar nicht so hübsch und leise.
Ah lustig, für mich ist es eines der gelungesten be quiet! Gehäuse. Habe bereits das Pure Base 600, Dark Base 700 und das Dark Base 900 verwendet und finde sie auch in der Reihenfolge gut.TomH22 schrieb:beQuiet Pure Base 600
Ja klar, deswegen habe ich auch nicht gevoted, habe ja keine aktuellen Referenzen.Apocalypse schrieb:Nein, den es geht um Hersteller und und 2025 und nicht 2010 und einem bestimmten Modell.
Mein Chieftec Bravo BA-01B-B-SL Black-Silver finde ich immer noch Klasse 😁Salamimander schrieb:Damals haette ich Chieftec gesagt. Unfassbar schwere haessliche Bigtower aber unkaputtbar![]()
Hier.Sinatra81 schrieb:hat jemand nicht den Gehäuse Hersteller gewählt, dessen er gerade zu Hause hat?![]()
Was für "ATX-Anschlüsse" sind da denn umgebaut? Das ist doch ab Werk ein ATX-Tower.Ryzen 14900KS schrieb:sogar mit Umbau der ATX-Anschlüsse per Breadboard-Kabeln