Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRed Dead Redemption 2: Auf der Xbox One X nativ in UHD
Morgen erscheint Rockstar Games' nächstes Wild-West-Abenteuer Red Dead Redemption 2 und die ersten Wertungen lassen sich definitiv zeigen. Auf technischer Seite zeichnet sich für manche Systeme ein anderes Bild ab. So kann die Xbox One X brillieren, während die PlayStation 4 Pro sich dahinter anstellen muss.
Gibt es eine Option auf der x one x für 1080p mit besseren frames oder gar 2k mit besseren frames als in 4k? ..... Das wäre es doch, werd es dennoch vorab auf der xbox spielen und später nochmal am pc
Das Video von DigitalFoundry ist wirklich sehr aufschlussreich. Leider habe ich nur ne PS4 und das was ich sehe, gefällt mir gar nicht. Ich habe nichts gegen 30fps, wenn sie wirklich absolut stabil sind. Das scheint nur die One X zu liefern. Sollte das Spiel gegen meinen Erwartungen doch nicht für PC erscheinen, werde ichs mir vielleicht für nen 20er holen aber auf so ne Ruckelpartie habe ich eigentlich keine Lust. Und ob ich mir nur deshalb ne One X hole....eher nicht.
Also native 2160p auf der One X ist schon 'ne Leistung. a) vom Entwickler und b) auch von der Console. Da kann man als Xbox One X Besitzer nicht meckern. Zudem recht stabil bei 30 fps, mehr geht halt nicht mit den Jaguar CPU Kernen.
Ein Indiz für eine PC-Version des Games sollen manche User bereits im Juni 2018 aufgespürt haben. Im LinkedIn-Profil eines Rockstar-Games-Entwicklers fand sich der Hinweis auf eine Windows-Ausgabe des Spiels. Das Studio wollte auch diesen Bericht nicht weiter kommentieren.
Solange die 30 FPS gehalten werden, ists ja okay. Bei mir war God of War dieses Jahr das erste PS4-Spiel, da ich ein Bundle 1TB PS4-Slim mit 2 Controllern und Spiel für 300 nicht abschlagen konnte...
Ja, wenn man vom PC kommt und immer auf 60 FPS gespielt hat, dann ists erstmal ne Umgewöhnung, aber GoW war so gut, dass man innerhalb weniger Minuten so im Spiel versunken war, dass man das eh nicht mehr gemerkt hat. Dabei bin ich was Grafik und flüssige Spielwiedergabe angibt echt empfindlich. Bei AC:Origins und bei Rise of the Tomb Raider stören mich die Drops von 60 auf 55 FPS wesentlich mehr als konstante 30 FPS auf der Konsole - hätte ich vorher nicht gedacht. Meine Vermutung ist, dass die das einfach mit der von mir eigentlich verhassten "Motion Blur" kaschieren können.
Was nützt einem UHD, wenn die Scheiße mit 30 fps vor sich hinruckelt. Ma ernsthaft.
Werd da auch auf ne PC-Version warten. Wenn die nicht kommt, spiel ich's halt nicht. Dabei bin ich nicht mal so ne extreme Grafikhure. Aber flüssig muss der Scheiß halt schon sein. =P
Dreißig Bilder die Sekunde wären mir persönlich auch zu wenig. Das hat mich damals schon auf der Xbox 360 bei sämtlichen Spielen gestört, die etwas "aufwendiger" waren. Hat schon arg den Spielspaß vermiest zusammen mit der fehlenden Kantenglättung.
Hier und da kann ich mir zwar dreißig Frames ganz in Ordnung vorstellen, aber wenn es aktiongeladen wird, wirds hakelig. Und dazu kommt, dass die sicher nicht dauerhaft anliegen werden. Wäre natürlich wünschenswert, wenn man die Auflösung anpassen kann.
Ich für meinen Teil hoffe immer noch auf eine PC-Fassung. Ich hole mir keine Konsole mehr. Bei GTA hats auch geklappt, wenn auch sehr spät erschienen. Solange es erscheint, wäre ich zufrieden und das Warten wäre kein Problem