wie kann man, nachdem man die 10 tp ausprobiert hat, davon ausgehen, daß die bugs nicht gefixt werden? das geht mir nicht in den schädel. sind hier manche derart fehlgeleitet? ich weiß es nicht. nur ums mal zu sagen, windows 10 läuft bombig stabil. ich hatte bis jetzt nicht einen einzigen absturz oder bluescreen. die bugs betreffen zumeist die apps und das wird gefixt werden. wie, in aller welt, kommen hier manche auf den trichter, daß windows 10 im sommer zur RTM immer noch beta ist? habt ihr die 10 tp überhaupt ausprobiert? die spiele rennen nur so und wie gesagt, stabil wie der fels von gibraltar.
windows 10 tp hat bugs, aber die werden gefixt werden. oder glaubt ihr, die jungs und mädels bei microsoft drehen däumchen den ganzen tag?
ok, es wird 3 updates für windows 10 geben. sicherlich kommen neue features dazu. von einem upgrade war aber nirgends die rede. anstatt sich zu freuen über 3 größere updates für win10 wird hier gleich wieder gemutmaßt, windows 10 käme als der letzte buggy dreck auf den markt. ich bezweifel das ernsthaft. ich hab die windows 10 tp ausprobiert und ich freue mich auf die RTM, ganz im gegensatz zu so manch anderen leuten hier.