Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRelease Candidate des Internet Explorer 9 freigegeben
Wie gesagt, dein Problem konnte ich nicht reproduzieren. Computerverwaltung auf-zu-auf-zu-auf-zu-auf-zu ... Ich denke, dass das Problem dann eher durch die problematische Hardware kam.
Wenn du wirklich suchst, was du da sagst, dann wirf einen Blick auf den IE9RC1 .. bei Nichtgefallen kann man ihn ja wieder löschen.
Sieht gut aus, fühlt sich snappy an, MS leistet da ganz gute Arbeit finde ich. Leider gibts keinen freien Adblocker für IE, daher wird er keine Alternative werden. Simple Adblock kostet ja neuerdings auch...
Also ich lasse den IE9 chip.de und computerbase.de anzuzeigen. Die feine Schrift auf chip.de ist wird schärfer dargestellt als bei computerbase.de. Es scheint mir ob bei einige Schriften irgendwie Clear-Type-Filter verwendet werden.
Es gibt Proxomitron, das funktioniert dann global, nicht nur im Browser.
Warum kostet Simple Adblock jetzt auf einmal auch was? Wollte das eigentlich wieder verwenden, nachdem der Support von IE9 da ist. Jetzt ist das ganze genau so uninteressant wie Adblock Pro…
Spaiki schrieb:
- wenn ich was in der Adresszeile eingebe (ohne www oder http ect.) sucht er nicht sondern versucht die Seite aufzurufen
Suchen tut er doch nur, wenn du STRG+E oder F machst (E für Bing/Google/… und F für Suchen auf der Seite, das war aber in der Beta auch schon nicht anders - oder irgend einer anderen Version vom IE…) Du kannst auch auf die Lupe klicken…
Microsoft wird einen DRECK tun, irgendein Hardware beschleunigtes Rendering das mit 'Open' beginnt zu unterstützen. Nur so zur Info: WebGL basiert auf OpenGL ES.
Microsoft hat, wie im Artikel richtig angedeutet, den 'HTML' Kampf zum Glück aller verloren. Das nächste Schlachtfeld - das in meinen Augen noch größer wird - werden RIAs, die auf Canvas, WebGL oder in Zukunft auf Websockets setzen, oder andere 'neue' Technologien verwenden.
Unter dem Deckmantel "wir haben es nach Jahren (wie viele?!) geschafft, endlich HTML, CSS und SVG vernünftig zu unterstützen", wird im 'neuen' Bereich wieder kräftig versucht proprietären Misst ins Web zu bringen. Ich sehe auf jeden Fall schon die ersten Seiten kommen die ich nicht ansurfen kann, weil mir ein netter Text sagt "Bitte installieren sie einen Browser mit Direct2d Unterstützung". Zum Glück ist hier OpenVG wegen der Mobilsparte schon weit vorraus.
Macht aber alles nix. Google arbeitet schon an einem WebGL Plugin für den IE9 um solchen Katastrophen entgegenzuwirken.
Aber ansonsten: Der IE9 ist auf jeden Fall der deutlich beste IE.
Der Browser gefällt mir so gut wie noch nie zuvor, vor allem weil der so viel schneller ist!
Ich kann mir gut vorstellen, komplett auf den Browser zu wechseln, zurzeit nutze ich noch Iron und Opera abwechselnd und den IE9 nur als Beta, jetzt eben RC.