Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRelease-Termin: Bethesdas Starfield erscheint Anfang September
Bethesda hat den Termin zur Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Starfield bekanntgegeben. Am 6. September 2023 soll das neue Universum von Bethesda spielbar sein. Der Titel sollte ursprünglich bereits im Jahr 2022 erscheinen. Dann wurde er auf das erste Halbjahr 2023 verschoben und wird sich nun also weiter verspäten.
Gekauft wird das Spiel aufjedenfall da ich ein sehr großer Fan von Weltraum Spielen bin wo es mmn. viel zu wenig davon gibt im gegensatz zu Spielen in der vergangenheit
Dass bislang so wenig davon gezeigt wird lässt mich irgendwie auch skeptisch sein. Bethesda hat auf jeden Fall auch nicht mehr den Vertrauensvorschuss, den es früher mal hatte.
Abwarten und wenn es gut und fertig (!) ist, dann kaufen. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass es was wird, SciFi gibt es eh zu wenig
Vorbesteller machen sowieso nur die Gaminglandschaft kaputt...
Werde ich wohl mal eine Ausnahme machen und es direkt bei Release kaufen. Mag die RPG von Betrhesda nämlich sehr. Um nicht zu sagen es sind eigentlich die einzigen RPG die Ich wenn spiele. Alles andere hat mich nie überzeugt! Wenn es so gut wie Fallout oder TES wird wird alles gut!