GrayMatter
Cadet 1st Year
„TAKE! CONTROL!“ Ein richtig schöner Moment war das!Laphonso schrieb:Ein weiterer Grund mehr, Control 2 zu kaufen. Control gehört nach wie vor zu meinen Liebgingspielen der letzten Jahre, habe es zwei mal durchgezockt.
Der Ashtray Maze gehört zu den besten inszenierten Action Erlebnissen überhaupt in meiner Gaming Geschichte. Und ich daddel bereits seit Anfang der 80er
"That was AWESOME"
Hab Control direkt zu Release geholt, bin dann aber irgendwie ewig nicht dazu gekommen mal länger als ne Stunde zu spielen. Dieses Jahr hab ich es dann endlich mal geschafft. Hat sich gelohnt!
Was die Epic-Exklusivität anbelangt: von sowas halte ich mal garnix. Schlimm genug, dass es Konsolen-Exclusives gibt. Aber auf dem PC möchte ich bitte nicht gezwungen sein, einen bestimmten Shop zu verwenden. Sollen sie doch lieber über Preise konkurrieren.
Gut das Remedy jetzt diesen Weg einschlägt, dann kann jeder da kaufen, wo es beliebt. Interessant, dass sie bei Annapurna einen höheren Anteil bekommen. War Epic nicht damit angetreten, dass sie den Entwicklern mehr bezahlen als Steam?