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NotizResident Evil 2: Launch-Trailer stimmt auf Release ein
Capcom veröffentlicht den Launch-Trailers des am 25. Januar erscheinenden Resident Evil 2 Remakes. Der Trailer zeigt bekannte Charaktere und gibt finale Einblicke ins Spielgeschehen. Außerdem werden mit „The 4th Survivor“ und „The Tofu Survivor“ zwei Spielmodi gezeigt, welche ebenfalls ins Spiel finden werden.
Bin echt gespannt auf Freitag, werde es mir definitiv holen. Damals als Kind den zweiten Teil gemeinsam bei einem Freund nach der Schule gespielt (der Jugendschutz war damals noch nicht so ausgeprägt wie heute). War echt unheimlich und durch die hakelige Steuerung recht fordernd. Habe mir davon immer ein Remake mit 3rd-Person Perspektive gewünscht, jetzt geht der Wunsch in Erfüllung. Nachhaltig geschadet hat uns das Spiel übrigens nicht.
Codes schon aktiviert und Preload mit 21GB durchgeführt.
RE 2 hab ich gesuchtet damals und die Demo des Remakes hat mir mal wieder Angst gemacht
Tolle Sache und bin sehr gespannt wie sie alles so erneuert haben.
Irgendwie erinnere ich mich daran das der zweite Teil in Deutschland indiziert wurde und daher unheimlich schwer zu bekommen war. Iirc. Haben wir die PC Version irgendwie über Umwege in Österreich gekauft.
Es ist unglaublich wie sie die Zombies überarbeitet haben, halten viel mehr aus und der gore effekt ist echt krass, so stell ich mir wirklich zombies vor xD
Ich bin schon gespannt, habe das Spiel über die raise the game Aktion von AMD beim Kauf meiner Vega letzte Woche erhalten.
Sobald der Kryographics Kühlblock da ist geht's rund.
Habs auch kulanter Weise von AMD bekommen ( Vega 3 Wochen vor der Aktion gekauft, zu dem Zeitpunkt gab es far cry 5 dazu.. Eine nette Mail hat gereicht und ich hab die 3 gamecodes für Division 2, resident evil 2 und devil May cry auch noch mitgenommen).
So gesehen waren die 450 Euro für die Saphire vega gar nicht mal so viel
Es ist unglaublich wie sie die Zombies überarbeitet haben, halten viel mehr aus und der gore effekt ist echt krass, so stell ich mir wirklich zombies vor xD
Ich bin auch immer sehr für Realismus - Davon ab dass das ganze Zombie-Konzept an sich ja eigentlich gar nicht funktionieren kann, finde ich die heutigen Umsetzungen (zumindest in Spielen) schon ganz gut gemacht.
Nur wirklich eine Gefahr stellen sie nicht da, paar gute Waffen und das war es. Gibts bei dem, Teil nun auch Schwierigkeitsgrade?
Du hast auf einfach und normal aim assist und findest mehr Munition. Auf hardcore halten die Gegner üblicherweise mehr aus, findest weniger Munition und es gibt keine checkpoints. Gespeichert wird hier wie im Original über die Schreibmaschine.
Ich freu mich auf das spiel, allerdings wird wenn man auf pc die Regler nach rechts schiebt, der vram ziemlich voll.
Optisch ist die pc version natürlich am schönsten so wie ich zb bei dem test von 4players gelesen habe.