Phear
Rear Admiral
Also das alte RE2 war wohl so ca. bei 4 Stunden pro Kampagne.SKu schrieb:Habe RE2 als Original nie gespielt und habe im Remake die Leon Story in knapp unter 6 Stunden durchgespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das alte RE2 war wohl so ca. bei 4 Stunden pro Kampagne.SKu schrieb:Habe RE2 als Original nie gespielt und habe im Remake die Leon Story in knapp unter 6 Stunden durchgespielt
SKu schrieb:Habe RE2 als Original nie gespielt und habe im Remake die Leon Story in knapp unter 6 Stunden durchgespielt, ohne mich zu hetzen oder Ähnliches. Wenn ich mich recht entsinne ging RE7 da länger beim ersten Lauf. Gut, spiele es jetzt mit Claire nochmal durch, wobei ich da auch schon wieder 80% der Story abgedeckt habe.
Fand RE2 war im Prinzip ein RE1 Addon. So ziemlich alles identisch, sogar die Gebietsschemata: Polizeistation -> Villa, usw. In RE3 kamen ganz neue Dinge, und von Grundauf schon eine ganz andere Atmosphäre. Dazu noch die Länge (war mein ich länger als 1) - Da würde ich viel lieber ein Remake von sehen.Hunky schrieb:Resi2 wurde ab dem Labor doch etwas langweilig. Da war Resi3 doch interessanter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.