CDPR wirds verkraften.Nekkepenn schrieb:Das Game ist unglaublich häßlich. Imho auf dem Level von Fallout 4, dafür sind die Systemanforderungen lächerlich übertieben. Mit RTX off und DLSS off gerade flüssig spielbar mit einer RTX3090. DLSS bringt auch auf Qualität eingestellt einen Weichzeichner rein und ist keinesfalls nativer Auflösung gleich. Alles auf Hoch und ultra und es sieht trotzdem zum kotzen aus, auf 3840x1600p btw. Möglicherweise habe ich nur den falschen Monitor, ich würde ad hoc einen 27" 4k Monitor empfehlen um keinen Augenkrebs zu bekommen.
Habe deshalb einen refund bei GOG beantragt. Finde die Prozedur nicht kundenfreundlich mit einer email an den support die Rückgabe anzustossen. Die Antwortmail mußte ich noch einmal bestätigen das ich es ernst meine. Mir wird angeboten auf das GOG Wallet refunden zu lassen, ich will das Geld aber auf eine Kreditkarte zurück. Mal sehen wie super GOG bei Rückerstattung ist, momentan bedauere ich das ich nicht über Steam gekauft habe.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Notiz Cyberpunk 2077: Offizieller Launch-Trailer stimmt auf Night City ein
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: Cyberpunk 2077: Offizieller Launch-Trailer stimmt auf Night City ein