Y
yahooligan
Gast
Im Original hatte die Story von Leon einen höheren Schwierigkeitsgrad als jene von Claire. Ist das auch diesmal wieder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konsole80 schrieb:Ich habe auch noch kein code erhalten.Angemeldet ende november bei amd
Havoc1248 schrieb:Kann mir mal einer Sagen wieso zum geier TOFU in Resident Evil vorkommt. Fand ich schon bei the dark side chronicles urkomisch und jetzt machen die hier auch noch wie es aussieht einen Spielbaren Tofucharacter ist das in inside-Joke den ich nicht kenn? Vllt fühlten sich ja Veganer discriminiert dass nur fleischfresende Zombies vorkamen? Naja mir gefällt was ich in Trailer gesehen habe. Warte aber auch noch auf meinen code von AMD
Habe ich geschrieben das ich AMD anschreiben möchte?Wenn man manche beiträge in anderen threads liest,dann haben manche einen key schon tag vorher bekommen, aber es gab keinen key sondern man muss sich mit seinem steam account einloggen um es einzulösenHunky schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Hab ich gestern probiert. Jetzt gerade hat es bei mir auch funktioniert. Danke!mR_n1c3 schrieb:@yahooligan
Log dich mal auf der AMD reward seite ein ,und schau dort in deinem Account. Bei mir war RE2 schon zum aktivieren über steam aktiv. (hatte auch die ganze zeit keine email bekommen)
Der DL läuft nu
Havoc1248 schrieb:Kann mir mal einer Sagen wieso zum geier TOFU in Resident Evil vorkommt. Fand ich schon bei the dark side chronicles urkomisch und jetzt machen die hier auch noch wie es aussieht einen Spielbaren Tofucharacter ist das in inside-Joke den ich nicht kenn? Vllt fühlten sich ja Veganer discriminiert dass nur fleischfresende Zombies vorkamen? Naja mir gefällt was ich in Trailer gesehen habe. Warte aber auch noch auf meinen code von AMD
mR_n1c3 schrieb:@yahooligan
Log dich mal auf der AMD reward seite ein ,und schau dort in deinem Account. Bei mir war RE2 schon zum aktivieren über steam aktiv. (hatte auch die ganze zeit keine email bekommen)
Der DL läuft nu
Manegarm schrieb:Weiß nicht ob ich mir das hole. Es ist mir für ein Resident Evil viel zu dunkel.
9t3ndo schrieb:@AncientAlien
Nö, der Zweite bekam ein Remake, weil es vom Ersten, sowie Zero, schon eines (sehr gutes) gibt.
Würde mich nicht wundern, wenn nach dem nächsten regulären Teil/Nachfolger zum Reboot, das Remake des dritten RE angekündigt wird.