Meine Fresse, hier wird wieder ein mega Drama um genau Nichts gemacht. Hier wurde nichts aus dem Spiel gestrichen, um es nachträglich teuer zusätzlich zu verkaufen. Wer auch immer sich das Spiel einfacher machen will, kann halt paar Euro ausgeben für. Die meisten werden es wohl nicht machen, da doch gerade die RE-Fans dafür bekannt sind, die Games mehrfach zu spielen und gerade die Herausforderung den Reiz ausmacht dabei.
Das Spiel ist absolut großartig und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie mit diesem hier. Ganz ohne extra Ausgaben.
Nightmare85 schrieb:
Dass man für ein Remake eines rund 18 Jahre alten Spiels 60 EUR verlangt, ist Verarsche.
Wieso sollte man für ein Remake in dem Umfang nicht den Vollpreis verlangen? Es wurde alles komplett neu gemacht, inkl. Artwork und vielen neuen Bereichen. Aufgebaut mittels moderner Engine. Und die Detailverliebtheit sieht man an jeder Ecke. Vollkommen neue Vertonung und Dialoge auch.
Und zu Release hat mich der Key genau 38€ gekostet.
Nightmare85 schrieb:
Aber dass man zusätzlich noch mit Mikro-Transaktionen die Community ausbeuten will, ist einfach nur erbärmlich.
Wer wird hier denn ausgebeutet? Übertreib bitte noch ein bisschen mehr.....
Nightmare85 schrieb:
Ich hab 0 Bock auf das Spiel.
Schön, wieso bist du dann überhaupt hier?
FatalFury schrieb:
Ist das Rechtlich wirklich so easy machbar?
Was soll da rechtlich bitte nicht machbar sein? Fragst du dich auch, ob es rechtlich ok ist, für Spiele allgemein Geld zu verlangen? Die können für zusätzliche Inhalte, und seien sie noch so klein, natürlich Geld verlangen, wenn sie wollen.