Duran schrieb:
@pcblizzard
Wenn du meinst, das jeder Fachmann keine Ahnung hat, dann bist du im Rang aber noch weit darunter, [...]
Ich habe nie geschrieben, dass jeder Fachmann keine "Ahnung" hat, sondern dass sich hier teilweise User beschweren, nachdem sie bei einem "Fachmann" waren, weniger geht als vorher. Das ist ein extrem großer Unterschied!
Duran schrieb:
@pcblizzard [...] ich sehe nicht welche Qualitäten du aufweisen tust, außer fremde Firmen zu verteidigen (das ist übrigens keine Qualität). [...]
Verteidigen hm. joa, wenn Du es so nennen magst ist das okay für mich.
Ich verstehe nur nicht wie man die DLCs, die man zum durchspielen und oder komplett Aufrüsten der Waffen, nicht benötigt und optional sind (und für die meisten normalen + Hardcore Spieler eh irrelevant sind) auf den Scheiterhaufen hängt und anzündet?
Duran schrieb:
@pcblizzard [...] Deine Argumente mit der Fehler liege nicht an der Software [...]
Nope, habe nie geschrieben, dass die Abstürze nicht am Spiel liegen können, sondern andere, mögliche, Fehlerursache aufgezählt, woran es noch liegen könnte, dass das Spiel die Arbeit einstellt!
Duran schrieb:
@pcblizzard [...]Ich lese immer von USB Ports bei dir, das ist für mich nicht haltbar. Du kannst noch nicht einmal nachweisen das die überhaupt defekt waren -> vorgeschobene Gründe die nicht stimmen. [...]
Wie bringe ich Dir dass jetzt so schonend wie möglich bei: auch hier habe ich nie geschrieben, das defekte USB-Ports Schuld an den Abstürzen sind, sondern dass sie es sein könnten (danaben habe ich aber auch noch andere, möglich, Ursache aufgezählt.
Ich habe so das Gefühl, Du hast meine Beiträge irgendwie nicht so richtig gelesen oder verstanden und unterstellst mir Dinge, die ich nie geschrieben habe.