Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsResident Evil 4 Remake: Ein erster Eindruck zur Technik anhand der Chainsaw-Demo
Das Remake zu Resident Evil 4 erscheint am 24. März. Um Spielern bereits einen Eindruck vermitteln zu können, hat Entwickler Capcom ab sofort eine kostenlose Demo namens „Chainsaw“ zur Verfügung gestellt, die auf Steam heruntergeladen werden kann. ComputerBase hat sich die kurze Demo aus technischer Perspektive angesehen.
Frage gibts in RE4 auch wieder einen „unbesiegbaren“ Gegner von dem man flüchten muss? Ich hasse sowas. Einzig bei Dead Space fand ichs gut gelöst, wenn es auch da mein Stresslevel erhöht hat! 😂
Nein, braucht es absolut nicht. Geht da ich nur sehr indirekt um Umbrella Cop. Die Bevölkerung wird auch nicht in Zombies verwandelt, sondern ist Wirt von Parasiten.
Kurz vor der Szene wo man in die Bärenfalle tritt..Stuttering..Ich kanns langsam nicht mehr sehen 🙄
Ansonsten läuft es auf 4kMaxRT mit über 60 Fps @Ryzen5900x/RTX3090
Ist das denn wichtig? Wenn es doch gut läuft, spielt das doch keine Rolle. Ich hatte selbst schon Spiele wo Denuvo schlecht integriert waren und welche wo man nichts davon gemerkt hat. Hängt wohl warscheinlich vom Entwickler ab und wie wichtig ihm sein Produkt ist.
Ja wird schnell gecrackt werden, wie Hogwarts. Werde es mir kaufen, Teil 4 liebe ich, aber an das Remake muss ich mich noch gewöhnen. Im Original bin ich nur so durchgeschnetztelt, hier fällt es mir noch schwer einen Flow zu entwickeln