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NewsResident Evil 4 Remake: Ein erster Eindruck zur Technik anhand der Chainsaw-Demo
Wenn es auf der getesteten Hardware zu Performanceproblemen gekommen wäre, hätten die meisten Leute wohl ein Problem das überhaupt zum Laufen zu kriegen.
Mich locken Remakes nicht mehr. Hab es damals 1-2 mal gespielt - das reicht.
CAPCOM und Square-Enix lieben DENUVO, somit wird das auch in der Vollversion sein.
Kommt darauf an ob sie das wieder so vermasseln wie bei RE 8, wo Capcom's eigene DRM Software die Perfomance gedrückt hat.
Ich bin bzgl. des 4. Teils gemischter Gefühle:
Einerseits höre ich davon, dass es eher einer der besseren Teile sein soll, andererseits turnt mich der gedanke über Zombies mit Waffen, Loot und Händler schon sehr ab.
Directors cut war kein Remake sondern eine überarbeitete version mit höheren Schwierigkeitsgrad und verschiedenen spielszenarien.
Die Version auf dem Gamecube war tatsächlich ein Remake, aber mit vorgerenderter Kulisse ohne Echtzeitberechnung sondern Einzelbild Berechnung jeder Szene.
Ein richtiges Remake mit RE Engine wie das Remake von Resident Evil 2 wäre schon ganz nice, das HD Remake auf PC ist ja eher nen Remaster vom GC Remake.
RE4 war noch ganz ok, leider der Vorbote bevor es mit der Serie ab Teil 5 bergab ging und mit Teil 6 endgültig gegen die wand gefahren wurde.
Auf der ps5! sieht es echt nicht gut aus. Verwaschen, Kantenflimmern, ...
Gerade habe ich die Demo am PC beendet. Dort sieht es tatsächlich vernünftig aus. Hatte alles voll aufgedreht mit 1440p ohne fsr2. Anfangs war es mega ruckelig. Anti lag hat das dann beseitigt. Verstehe ich nicht mehr mit dem Geruckel.
Ich bin bzgl. des 4. Teils gemischter Gefühle:
Einerseits höre ich davon, dass es eher einer der besseren Teile sein soll, andererseits turnt mich der gedanke über Zombies mit Waffen, Loot und Händler schon sehr ab.